Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. September 2019

Berliner SC - TC Blau-Weiss   0:3   (0:2)

Schiedsrichter:   M.Haußig | J.Schemmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das Berliner Nachbarschaftsduell war zugleich auch ein Duell zweier verunsicherter Teams. Aufsteiger BSC hat bislang alle fünf Partie verloren, Erstligaabsteiger TC Blau-Weiss verlor die letzten vier seiner fünf bisherigen Spiele. „Leider haben wir den Gegner im ersten Viertel aufgebaut“, sah BSC-Trainer Mario Delvanakiotis seine Spieler gravierende Fehler machen, die Blau-Weiss auch dankend in Form des 0:2 durch Lennart Heinrichs und Moritz Kehlitz annahm. Mit Fortlauf der Partie kämpften sich die Gastgeber besser ins Spiel, ließen den Gast auch kaum noch zu Abschlüssen kommen. Aber die optische Überlegenheit des BSC führte kaum einmal zu nennenswerten Abschlüssen. „Bis zum Kreis war unser Aufbau ganz okay, aber danach war es einfach nicht gut genug, damit es auch wirklich gefährlich werden konnte“, sah Delvanakiotis seine Mannen vergeblich anlaufen. Auch die vier BSC-Ecken wurden nicht zwingend genug ausgeführt. Einer der wenigen Blau-Weiss-Gegenzüge führte Mitte des dritten Viertels durch Clemens Schulze zum 0:3. Damit war die Vorentscheidung früh gefallen. „Wir werden nicht vorschnell aufgeben. Es stehen ja noch zwei Drittel der Saisonspiele aus“, verspricht Mario Delvenakiotis.

 

Tore:
0:1 Lennart Heinrichs (10.)
0:2 Moritz Kehlitz (14.)
----------------------------------
0:3 Clemens Schulze (36.)

E: 4 (0) / 2 (0)
Grün: 1/0
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. September
BSC - TCBW   0:3 (0:2)
DHCH - THKR   4:1 (4:1)
DSD - SWN   5:2 (0:2)
Klipper - GHTC   1:5 (0:2)
Wespen - TuSLi   3:5 (2:2)
HGN - HTC   3:2 (1:1)
DHC - BWK   2:3 (2:1)
MSC - SC 80   2:4 (0:2)
MSC - SWK   1:3 (0:0)
TGF - HCL   0:1 (0:1)
Sonntag, 29. September
DSD - MSC   5:0 (4:0)
THKR - GHTC   1:6 (1:1)
Klipper - DHCH   1:1 (0:0)
DHC - SWN   3:2 (2:1)
BWK - SWK   2:1 (2:0)
MSC - HTC   4:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de