Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 29. September 2019

Klipper THC Hamburg - DHC Hannover   1:1   (0:0)

Schiedsrichter:   R.Stadtmüller | J.Heinlein


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das Spiel litt doch stark unter dem Hamburger Dauerregen und entsprechend grenzwertigen Platzverhältnissen. „Da sind viele Spieler ganz unfreiwillig gerutscht, und so kam es auch zu mancher Karte“, sagte Klippers Co-Trainer Julius Hansen über den Einfluss der äußeren Bedingungen und manches gar nicht beabsichtigte Foulspiel, das die Unparteiischen jedoch anders beurteilten. In einer „stümperhaften ersten Halbzeit“ (Hansen) war Hannover das etwas bessere Team. Nach der Pause konnte sich Klipper ein paar mehr Vorteile erarbeiten. Doch Tore wollten lange keine fallen. Als dann sechs Minuten vor Ende Manuel Krischker das 1:0 für die Hausherren gelang, wähnte sich Klipper nahe am zweiten Saisonsieg. „Wir waren dann leider nicht clever genug, diesen Vorsprung über die Zeit zu spielen“, ärgerte sich Julius Hansen verständlicherweise über den DHC-Ausgleich von Clemens Metz in der vorletzten Minute. „Neutral und übers ganze Spiel betrachtet war das 1:1 leistungsgerecht“, stellte Hansen später fest.

 

Tore:
1:0 Manuel Krischker (54.)
1:1 Clemens Metz (E, 59.)

E: 2 (0) / 6 (1)
Grün: 3/3
Gelb: Krauß (Klipper); Kröger (DHC)
Z: 50
 

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. September
BSC - TCBW   0:3 (0:2)
DHCH - THKR   4:1 (4:1)
DSD - SWN   5:2 (0:2)
Klipper - GHTC   1:5 (0:2)
Wespen - TuSLi   3:5 (2:2)
HGN - HTC   3:2 (1:1)
DHC - BWK   2:3 (2:1)
MSC - SC 80   2:4 (0:2)
MSC - SWK   1:3 (0:0)
TGF - HCL   0:1 (0:1)
Sonntag, 29. September
DSD - MSC   5:0 (4:0)
THKR - GHTC   1:6 (1:1)
Klipper - DHCH   1:1 (0:0)
DHC - SWN   3:2 (2:1)
BWK - SWK   2:1 (2:0)
MSC - HTC   4:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de