Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. September 2019

Klipper THC Hamburg - Gladbacher HTC   1:5   (0:2)

Schiedsrichter:   R.Stadtmüller | J.Heinlein


» Presseinformation: Spielprotokoll


Beim Gladbacher HTC läuft es. Nach der 2:3-Auftaktniederlage beim DSD Düsseldorf gewannen die Niederrheiner alle nachfolgenden Spiele. Auch in Hamburg ließen sich die Gladbacher nicht stoppen. Bei Aufsteiger Klipper fuhr der GHTC einen klaren 5:1-Erfolg ein. „Der Sieg geht voll in Ordnung. Gladbach war gut und schnell. Ihre Konterstärke haben sie gleich am Anfang gezeigt“, sagte Klippers Co-Trainer Julius Hansen, auch in Bezug auf das Zustandekommen der ersten beiden Gegentore. Seiner eigenen Mannschaft konnte er nicht einmal Vorwürfe machen. „Wir haben uns durchaus auch Chancen herausgearbeitet. Aber unsere Effizienz im gegnerischen Kreis war lange nicht so gut wie die des Gegners. Das war der große Unterschied“, so Julius Hansen. Beide Teams verschossen außerdem noch einen Siebenmeter, Klipper beim Stand von 0:2, Gladbach bei 0:4. „Morgen wollen wir die verdiente Niederlage wieder wettmachen“, dachte der Mann neben Cheftrainer Peter Krüger gleich an das Sonntagsspiel gegen Hannover.

 

Tore:
0:1 Abdud Cassiem (10.)
0:2 Florian Jansen (7m, 13.)
---------------------------------
0:3 Wie Adams (E, 33.)
0:4 Luca Lindner (40.)
1:4 Anton Körber (E, 56.)
1:5 Luca Lindner (E, 60.)

E: 7 (1) / 9 (2)
7m: 1 (0) / 2 (1)
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. September
BSC - TCBW   0:3 (0:2)
DHCH - THKR   4:1 (4:1)
DSD - SWN   5:2 (0:2)
Klipper - GHTC   1:5 (0:2)
Wespen - TuSLi   3:5 (2:2)
HGN - HTC   3:2 (1:1)
DHC - BWK   2:3 (2:1)
MSC - SC 80   2:4 (0:2)
MSC - SWK   1:3 (0:0)
TGF - HCL   0:1 (0:1)
Sonntag, 29. September
DSD - MSC   5:0 (4:0)
THKR - GHTC   1:6 (1:1)
Klipper - DHCH   1:1 (0:0)
DHC - SWN   3:2 (2:1)
BWK - SWK   2:1 (2:0)
MSC - HTC   4:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de