Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. September 2019

HG Nürnberg - HTC Stgt. Kickers   3:2   (1:1)

Schiedsrichter:   P.Papiest | P.Rissel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Sein Bauchgefühl trog ihn nicht. „Mir war klar: Irgendwas wird noch passieren“, erzählte Nürnbergs Trainer Niklas Raum später über seine Gedanken, die er rund zehn Minuten vor Ende gehabt hatte. 2:2-Unentschieden stand es zu diesem Zeitpunkt. Es war ein passendes Ergebnis für ein Spiel, das auf ordentlichem Niveau „ständig hin und her ging“, wie Raum empfand. Die Stuttgarter Gäste waren in Führung gegangen, Nürnberg drehte das Resultat, um dann kurz vor Ende des dritten Viertels noch mal den Ausgleich der Kickers zu bekommen. Es blieb aber nicht beim 2:2, weil da ja noch Niklas Raums Ahnung war. Cedric Nagl setzte dies mit dem 3:2 vier Minuten vor Schluss in die Realität um. „Es hätte so etwas auch auf der anderen Seite passieren können. Aber so war es natürlich besser“, konnte Niklas Raum zum Schluss schmunzeln.

 

Tore:
0:1 Timm Berger (23.)
1:1 Luis Zenk (28.)
----------------------------
2:1 Cedric Nagl (31.)
2:2 Sten Brandenstein (44.)
3:2 Cedric Nagl (56.)

E: 4 (0) / 3 (0)
Grün: 1 /2
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. September
BSC - TCBW   0:3 (0:2)
DHCH - THKR   4:1 (4:1)
DSD - SWN   5:2 (0:2)
Klipper - GHTC   1:5 (0:2)
Wespen - TuSLi   3:5 (2:2)
HGN - HTC   3:2 (1:1)
DHC - BWK   2:3 (2:1)
MSC - SC 80   2:4 (0:2)
MSC - SWK   1:3 (0:0)
TGF - HCL   0:1 (0:1)
Sonntag, 29. September
DSD - MSC   5:0 (4:0)
THKR - GHTC   1:6 (1:1)
Klipper - DHCH   1:1 (0:0)
DHC - SWN   3:2 (2:1)
BWK - SWK   2:1 (2:0)
MSC - HTC   4:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de