Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. September 2019

DSD Düsseldorf - Schwarz-Weiß Neuss   5:2   (0:2)

Schiedsrichter:   F.Blasch | S.van Gessel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein echtes Husarenstück gelang DSD Düsseldorf im Heimspiel gegen Schwarz-Weiß Neuss. Nach einem 0:2-Pausenstand drehten die Gastgeber das Spiel noch komplett um und gewannen mit 5:2. „Ich bin froh, dass wir mal einen Rückstand drehen konnten. Dass uns das gegen einen so erfahrenen Gegner wie Neuss gelungen ist, macht die Sache nochmal schöner“, konnte DSD-Trainer Tobias Bergmann seine Freude kaum zurückhalten. Obwohl die Gäste nach 30 Minuten 2:0 führten, weil sie einmal mehr ihre Abgezocktheit bei wenigen Chancen demonstrierten, sah Bergmann sein Team schon zu diesem Zeitpunkt „gut im Spiel“. Doch ein Düsseldorfer Tor wollte trotz vieler Offensivszenen zunächst nicht fallen. Als dann aber bald nach Beginn der zweiten Hälfte Daniele Cioli gleich die ersten beiden DSD-Ecken im Gästetor unterbrachte, war der Bann gebrochen. Düsseldorf drehte das Spiel und machte hinten kaum noch Fehler. So hatte Neuss bis zum Ende noch nicht einmal eine Strafecke. „Morgen wollen wir das Wochenende mit einem weiteren Sieg vergolden“, blickt Tobias Bergmann auf die Sonntagspartie gegen Marienburg.

 

Tore:
0:1 Mario Stümpel (9.)
0:2 Sebastian Draguhn (27.)
-----------------------------------
2:1 Daniele Cioli (E, 34.)
2:2 Daniele Cioli (E, 38.)
3:2 Felix Deich (40.)
4:2 Moritz Gehling (54.)
5:2 Daniele Cioli (E, 59.)

E: 5 (3) / 0
Grün: 0/1
Gelb: Hagedorn (SWN)
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. September
BSC - TCBW   0:3 (0:2)
DHCH - THKR   4:1 (4:1)
DSD - SWN   5:2 (0:2)
Klipper - GHTC   1:5 (0:2)
Wespen - TuSLi   3:5 (2:2)
HGN - HTC   3:2 (1:1)
DHC - BWK   2:3 (2:1)
MSC - SC 80   2:4 (0:2)
MSC - SWK   1:3 (0:0)
TGF - HCL   0:1 (0:1)
Sonntag, 29. September
DSD - MSC   5:0 (4:0)
THKR - GHTC   1:6 (1:1)
Klipper - DHCH   1:1 (0:0)
DHC - SWN   3:2 (2:1)
BWK - SWK   2:1 (2:0)
MSC - HTC   4:0 (3:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de