Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 17. Oktober 2020

Schwarz-Weiß Neuss - Schwarz-Weiß Köln   2:1   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Boelke | L.Fernkorn


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dank eines „Arbeitssieges“ (Trainer Matthias Gräber) gegen Schwarz-Weiß Köln hat Schwarz-Weiß Neuss sein vorläufiges Saisonziel erreicht und darf im kommenden Frühjahr in der Aufstiegsrunde mitwirken. Das 2:1 war „ein bisschen glücklich zwischendurch“, wie auch Gräber eingestehen musste. Denn ein 2:0-Vorsprung, den Matthias Schäfer und Sebastian Draguhn mit ihren Toren herausgeschossen hatten, geriet spätestens mit dem Kölner Anschlusstreffer durch Sebastian Lehrke in Gefahr. „Köln war in den Zweikämpfen oft griffiger als wir“, sah Gräber seine Schützlinge gegen den „erwartet schweren Gegner“ häufiger als ihm lieb war im Nachteil. In der Schlussphase, als es für Neuss nur noch darum ging, das Resultat über die Zeit zu bringen, vermisste Matthias Gräber die Unterstützung von draußen. „Das Publikum fehlt schon, wenn es mal nicht mehr richtig läuft“, so der Neusser Trainer über die Folgen der kommunal vorgegebene Totalaussperrung jeglicher Zuschauer.

 

Tore:
1:0 Matthis Schäfer (16.)
------------------------------
2:0 Sebastian Draguhn (37.)
2:1 Sebastian Lehrke (E, 44.)

E: 0 / 2 (1)
Grün: 3/0
Z: keine

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Oktober
BSC - MSC   1:12 (1:8)
Klipper - THKR   4:0 (0:0)
DHCH - GHTC   3:4 (2:2)
BWK - MSC   7:2 (2:0)
DSD - DHC   1:2 (1:2)
HCL - TuSLi   3:2 (2:0)
HTC - TCBW   2:1 (0:0)
Wespen - HGN   2:2 (1:1)
SC 80 - TGF   3:2 (2:0)
SWN - SWK   2:1 (1:0)
Sonntag, 18. Oktober
HTC - TuSLi   2:2 (1:1)
BSC - HGN   4:3 (3:1)
Wespen - MSC   1:2 (1:2)
GHTC - Klipper   1:1 (1:1)
HCL - TCBW   4:3 (2 :2)
SWK - MSC   2:4 (2:3)
BWK - DHC   3:2 (2:1)
THKR - DHCH   5:1 (2:0)
SWN - DSD   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de