Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 17. Oktober 2020

Klipper THC Hamburg - THK Rissen   4:0   (0:0)

Schiedsrichter:   O.Ingwersen | M.Hildebrandt


» Presseinformation: Spielprotokoll


In die Aufstiegsrunde der besten Fünf der Nord-Gruppe wird es Klipper wohl nicht mehr reichen, trotzdem sind die Hamburger wieder einen Schritt näher zu einem sicheren Klassenerhalt gekommen, indem sie Schlusslicht THK Rissen mit 4:0 bezwangen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit ohne viele Kreisszenen auf beiden Seiten blieben die Gastgeber bei der Sache und wurden dann auch recht bald belohnt. Das Momentum nutzte Klipper, um die Führung dann auszubauen und in einen am Ende klaren Sieg umzuwandeln. „In der ersten Hälfte fehlte uns noch die Durchschlagskraft, nachher waren wir dann effizienter“, meinte Kliipers Co-Trainer Julius Hansen. Gerade das 1:0-Führungstor sei „ein Brustlöser gewesen“. Große Bedeutung maß Hansen aber auch zwei starken Rettungstaten von Torwart Thommy Morrice beim Stand von 0:0 und 1:0 zu, der damit Rissens Bemühungen zurückwarf. „Ein Derbysieg fühlt sich immer gut an, und morgen wollen wir diese drei Punkte noch veredeln“, fährt Julius Hansen zusammen mit seinem Team „mit breiter Brust“ nach Mönchengladbach zum GHTC.

 

Tore:
1:0 Luis Bernstein (7m, 32.)
2:0 Milan Weber (38.)
3:0 Till Henniges (50.)
4:0 Till Henniges (57.)

E: 1 (0) / 0
Grün: 2/1
Z: 50 (Maximum!)

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Oktober
BSC - MSC   1:12 (1:8)
Klipper - THKR   4:0 (0:0)
DHCH - GHTC   3:4 (2:2)
BWK - MSC   7:2 (2:0)
DSD - DHC   1:2 (1:2)
HCL - TuSLi   3:2 (2:0)
HTC - TCBW   2:1 (0:0)
Wespen - HGN   2:2 (1:1)
SC 80 - TGF   3:2 (2:0)
SWN - SWK   2:1 (1:0)
Sonntag, 18. Oktober
HTC - TuSLi   2:2 (1:1)
BSC - HGN   4:3 (3:1)
Wespen - MSC   1:2 (1:2)
GHTC - Klipper   1:1 (1:1)
HCL - TCBW   4:3 (2 :2)
SWK - MSC   2:4 (2:3)
BWK - DHC   3:2 (2:1)
THKR - DHCH   5:1 (2:0)
SWN - DSD   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de