Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 17. Oktober 2020

Berliner SC - Münchner SC   1:12   (1:8)

Schiedsrichter:   J.Schemmann | A.VignarajaSarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die dritte zweistellige Saisonniederlage handelte sich der designierte Absteiger Berliner SC ein. Das Heimspiel gegen den Aufstiegskandidaten Münchner SC ging mit 1:12 verloren. Bereits nach vier Spielminuten stand es 0:3, zur Halbzeit hieß es 1:8. „Meine Spieler sind in Ehrfurcht erstarrt und waren durch die hohen Niederlagen neulich in Frankfurt und Frankenthal auch eingeschüchtert“, erklärte BSC-Trainer Mario Delvenakiotis die klare Unterlegenheit. Erfreulich aus Sicht der Gastgeber, die zudem mit vielen personellen Ausfällen zu kämpfen haben, war die Steigerung nach der Pause. „Das dritte Viertel haben wir nur 0:1 verloren und da auch ein paar Chancen gehabt“, war Delvenakiotis dankbar über jeden Fortschritt. Letztlich war für die Gastgeber die Schwelle zur Zweistelligkeit aber nicht zu halten. Was allerdings auch an einem sehr starken Gegner lag. „Der MSC hat ein schönes Kurzpassspiel aufgezogen, wo wir immer einen Schritt zu spät dran waren“, so der BSC-Coach, der die Klatsche sportlich nahm: „Morgen ist ein neuer Tag und eine neue Chance.“ Gegen die HG Nürnberg sei man nicht chancenlos, hofft Delvenakiotis auf ein ausgeglicheneres Spiel am Sonntag.

 

Tore:
0:1 Michael Rostek (1.)
0:2 Michael Rostek (7m, 2.)
0:3 Christian Schellinger (4.)
0:4 Philipp Diermeier (10.)
0:5 Christian Schellinger (18.)
1:5 Anton Wernick (23.)
1:6 Christian Schellinger (24.)
1:7 Julian Böllhoff (26.)
1:8 Aron Flatten (28.)
-----------------------------------
1:9 Alexander Inderthal (42.)
1:10 Alexander Inderthal (E, 47.)
1:11 Alexander Inderthal (52.)
1:12 Julian Böllhoff (57.)

E: 0 / 1 (1)
Grün: 2/0
Gelb: Wienert (BSC)
Z: 70

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Oktober
BSC - MSC   1:12 (1:8)
Klipper - THKR   4:0 (0:0)
DHCH - GHTC   3:4 (2:2)
BWK - MSC   7:2 (2:0)
DSD - DHC   1:2 (1:2)
HCL - TuSLi   3:2 (2:0)
HTC - TCBW   2:1 (0:0)
Wespen - HGN   2:2 (1:1)
SC 80 - TGF   3:2 (2:0)
SWN - SWK   2:1 (1:0)
Sonntag, 18. Oktober
HTC - TuSLi   2:2 (1:1)
BSC - HGN   4:3 (3:1)
Wespen - MSC   1:2 (1:2)
GHTC - Klipper   1:1 (1:1)
HCL - TCBW   4:3 (2 :2)
SWK - MSC   2:4 (2:3)
BWK - DHC   3:2 (2:1)
THKR - DHCH   5:1 (2:0)
SWN - DSD   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de