Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 17. Oktober 2020

HTC Stgt. Kickers - TC Blau-Weiss   2:1   (0:0)

Schiedsrichter:   D.Neideck | T.Lange


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die schöne Kickers-Serie von zuletzt vier Siegen stand unmittelbar vor dem Ende. Nur noch fünf Minuten waren zu spielen, und das Stuttgarter Heimteam lag gegen Blau-Weiss Berlin mit 0:1 in Rückstand. Die sich anbahnende Niederlage wäre eine durchaus verdiente Quittung dafür gewesen, dass „wir über drei Viertel hinweg von allem zu wenig gezeigt haben“, wie HTC-Trainer Nico Weber später eingestand. Trotz ein paar Chancen auch für die Heimmannschaft sei das von Patrick Krusi Mitte des dritten Viertels erzielte 0:1 „gerechtfertigt“ gewesen. Blau-Weiss hatte die Stuttgarter im Aufbau „vor viele Probleme gestellt“, wie Weber nur eine der Baustellen beschrieb. In der letzten Viertelpause packte der Trainer seine Schützlinge hart an. „Endlich mal aufwachen“ sollten sie, und Webers Worte wirkten. Stuttgart spielte in den letzten vier Minuten endlich „klar dominant“, wie Weber gleich auffiel. Da sich Berlin nun durch mehrere Zeitstrafen selber schwächte, fiel es den Kickers noch leichter, die Lücke zu finden. Jonas Diesch und Sten Brandenstein bogen die Partie mit ihren Toren noch zum 2:1 um. Blau-Weiss ließ beim Stand von 1:1 selber noch eine gute Chance aus.

 

Tore:
0:1 Patrick Krusi (38.)
1:1 Jonas Diesch (55.)
2:1 Sten Brandenstein (59.)

E: 5 (0) / 1 (0)
Grün: 2/1
Gelb: A.Boomes (HTC); Hoffmann, Wittenbecher, Limberger (BWB)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Oktober
BSC - MSC   1:12 (1:8)
Klipper - THKR   4:0 (0:0)
DHCH - GHTC   3:4 (2:2)
BWK - MSC   7:2 (2:0)
DSD - DHC   1:2 (1:2)
HCL - TuSLi   3:2 (2:0)
HTC - TCBW   2:1 (0:0)
Wespen - HGN   2:2 (1:1)
SC 80 - TGF   3:2 (2:0)
SWN - SWK   2:1 (1:0)
Sonntag, 18. Oktober
HTC - TuSLi   2:2 (1:1)
BSC - HGN   4:3 (3:1)
Wespen - MSC   1:2 (1:2)
GHTC - Klipper   1:1 (1:1)
HCL - TCBW   4:3 (2 :2)
SWK - MSC   2:4 (2:3)
BWK - DHC   3:2 (2:1)
THKR - DHCH   5:1 (2:0)
SWN - DSD   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de