Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 4. Oktober 2020

Schwarz-Weiß Neuss - Düsseldorfer HC   3:4   (1:1)

Schiedsrichter:   F.Blasch | B.Göntgen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der ersatzgeschwächten Neusser hielten am Sonntagspätnachmittag dem Spitzenreiter lange Paroli, mussten sich letztlich aber mit 3:4 geschlagen geben. „Wenn das Spiel noch drei, vier Minuten länger läuft, nehmen wir vielleicht noch was mit. Schade“, sah der Neusser Trainer Matthias Gräber einen fulminanten Schlussspurt seines Teams, das ein scheinbar aussichtsloses 1:4 noch einmal ganz eng gestaltete. Das Spiel verloren die Platzherren letztlich in der Phase nach der Pause. „Das drittel Viertel haben wir leider komplett hergeschenkt“, ärgerte sich Gräber über die Ergebnisentwicklung vom 1:1 zum 1:3. Letztlich wollte er aber seinem Team keinen Vorwurf machen. „Uns fehlten wegen Corona-Quarantäne und Verletzungen vier Angreifer. Wir mussten sieben nominelle Verteidiger aufbieten, weil es anders nicht ging“, beschreibt Gräber die Personalsorgen, die ihn auch selber haben den Schläger wieder in die Hand nehmen lassen. Den DHC bezeichnete er als „athletisch fitter als wir und auch auf einigen Positionen eben erfahrener besetzt“. Von daher sei es ein „unglückliches, aber auch nicht ganz unverdientes Resultat gewesen“.

 

Tore:
1:0 Sebastian Draguhn (E, 26.)
1:1 Timm Weingartz (29.)
-----------------------------------
1:2 Eric Knobling (32.)
1:3 Masi Pfandt (E, 45.)
1:4 Felix Dames (54.)
2:4 Sebastian Draguhn (E,55.)
3:4 Sebastian Draguhn (E, 57.)

E: 4 (3) / 4 (1)
Grün: 1/0
Gelb: Butt (DHC)
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
TGF - Wespen   1:3 (1:0)
MSC - TuSLi   5:0 (2:0)
HGN - TCBW   3:3 (1:0)
DHCH - Klipper   2:2 (0:2)
HCL - HTC   2:4 (1:1)
SWK - BWK   1:3 (0:1)
GHTC - THKR   1:1 (0:0)
SC 80 - BSC   12:0 (6:0)
Sonntag, 4. Oktober
TGF - BSC   12:1 (5:1)
SC 80 - Wespen   1:0 (0:0)
HGN - TuSLi   0:2 (0:2)
MSC - TCBW   10:0 (5:0)
MSC - DSD   2:5 (2:2)
SWN - DHC   3:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de