Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 3. Oktober 2020

Schwarz-Weiß Köln - Blau-Weiß Köln   1:3   (0:1)

Schiedsrichter:   P.Hippler | G.Schmitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die abgezockten Alten halten die jungen Wilden in Schach – so ließe sich das jüngste Kölner Derby auf den Punkt bringen. Die routinierten Gäste von Blau-Weiß brachten dem jungen Schwarz-Weiß-Team eine 1:3-Heimniederlage bei. Vor allem im ersten Viertel zeigte Blau-Weiß, wie man ein Derby zu spielen hat: bissig und entschlossen. Diese Eigenschaften gingen den Schwarz-Weißen zunächst ab. „Wir konnten froh sein, dass es nur mit 0:1 in die Halbzeitpause ging“, sagte SW-Teammanager Tim Aichinger zur Zwischenbilanz. Danach legte die lange überrascht wirkende Schwarz-Weiß-Mannschaft ihre Scheu ab, steckte auch den Rückschlag des 0:2 weg und war nach dem Anschlusstreffer vollen Mutes, auch noch mehr erreichen zu können. Doch wieder schlug die Cleverness der Blau-Weißen in Form des 1:3 zurück. „Wir haben heute Lehrgeld bezahlt. Letztlich fehlte die zündende Idee, wie wir noch mehr Zug zum Kreis entwickeln könnten“, so Tim Aichinger nach einem vom Regen beeinträchtigten Lokalkampf.

 

Tore:
0:1 Juri Hägele (5.)
--------------------------
0:2 Björn Künstlinger (42.)
1:2 Sebastian Lehrke (E, 44.)
1:3 Lars Schulte (57.)

E: 1 (1) / 0
Grün: 0/1
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
TGF - Wespen   1:3 (1:0)
MSC - TuSLi   5:0 (2:0)
HGN - TCBW   3:3 (1:0)
DHCH - Klipper   2:2 (0:2)
HCL - HTC   2:4 (1:1)
SWK - BWK   1:3 (0:1)
GHTC - THKR   1:1 (0:0)
SC 80 - BSC   12:0 (6:0)
Sonntag, 4. Oktober
TGF - BSC   12:1 (5:1)
SC 80 - Wespen   1:0 (0:0)
HGN - TuSLi   0:2 (0:2)
MSC - TCBW   10:0 (5:0)
MSC - DSD   2:5 (2:2)
SWN - DHC   3:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de