Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 27. September 2020

Schwarz-Weiß Köln - Gladbacher HTC   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   L.Gardeler | F.Lippke


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die vierte Gladbacher Niederlage in Folge war zum Greifen nah, als dem GHTC im Auswärtsspiel bei Schwarz-Weiß Köln zwei Minuten vor Schluss doch noch der 2:2-Ausgleichstreffer gelang. Die Gäste nutzten in diesem Moment eine doppelte Feldspieler-Überzahl, die ihnen die Herausnahme des eigenen Torwarts und eine gleichzeitige Zeitstrafe der Gastgeber bescherte. „Das war eine ganz dämliche, weil unnötig provozierte Karte für uns“, ärgerte sich SW-Teammanager Tim Aichinger über die Hinausstellung und vor allem die Folgen. Die Kölner hatten die Partie in der ersten Hälfte weitgehend gut im Griff und führten zur Pause auch nicht unverdient. Dann kam nach dem Seitenwechsel Gladbach besser zur Geltung, erzielte auch folgerichtig den Ausgleich und drängte auf die Führung. „Da hat uns Paul Freund ein paar mal gut im Spiel gehalten“, sah Aichinger den Torwart als Retter des Unentschiedens. Die Hausherren legten im Schlussviertel wieder zu, rissen das Geschehen und dann auch die Führung wieder an sich. Aber es reichte, wie eingangs beschrieben, eben doch nicht zum Dreier. „Das 2:2 geht in Ordnung“, bewertete Aichinger den Spielausgang und ordnete den Kölner Ertrag des Wochenendes wie folgt ein: „Zwei von möglichen sechs Punkten sind natürlich ein bisschen wenig.“

 

Tore:
1:0 Sebastian Lehrke (21.)
-----------------------------------
1:1 Jakob Sandach (39.)
2:1 Leif Scherer (55.)
2:2 Daan Schenck (58.)

E: 1 (0) / 4 (0)
Grün: 1/0
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TCBW - TGF   3:4 (2:1)
TuSLi - SC 80   0:5 (0:3)
MSC - HGN   8:0 (2:0)
DHC - Klipper   1:0 (1:0)
DSD - THKR   1:1 (1:0)
BWK - GHTC   4:3 (2:2)
Wespen - HCL   5:1 (2:1)
BSC - HTC   0:5 (0:3)
MSC - SWN   2:3 (1:1)
SWK - DHCH   2:2 (0:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   0:1 (0:1)
TCBW - SC 80   2:3 (0:1)
BSC - HCL   4:5 (3:2)
DHC - THKR   3:1 (0:1)
DSD - Klipper   7:2 (3:0)
TuSLi - TGF   2:2 (1:1)
MSC - DHCH   4:3 (1:3)
BWK - SWN   3:3 (2:1)
SWK - GHTC   2:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de