Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 27. September 2020

TuS Lichterfelde - TG Frankenthal   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   R.Pleißner | J.Bütschek


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zwei Führungen, jeweils durch Julius Kortenkamp erzielt, reichten Lichterfelde im Heimspiel gegen Frankenthal nicht zum Sieg. Ein solcher wäre nach Einschätzung von TuSLi-Trainer Thorben Wegener aber auch nicht zwingend angebracht gewesen: „Das 2:2 geht in diesem sehr ausgeglichenen Spiel in Ordnung.“ Sechs Minuten nach dem ersten Berliner Führungstor konnte Sven Becker für die TGF ausgleichen, gar nur eine Minute lag zwischen dem 2:1 von TuSLi und dem zweiten Ausgleich, den Dominik Seel per Strafecke markierte. Wegener sah seine Mannschaft sehr ordentlich verteidigen, insgesamt habe die Partie aber „mehr von der Spannung gelebt“, spielerisch sei es „nicht auf Topniveau“ abgelaufen, so die Einschätzung des TuSLi-Coaches. Für Lichterfelde blieb so wenigstens ein Zähler als Ausbeute vom Doppelspieltag übrig, Frankenthal nahm vom Hauptstadt-Trip immerhin vier Zähler mit nach Hause.

 

Tore:
1:0 Julius Kortenkamp (22.)
1:1 Sven Becker (28.)
-------------------------------------
2:1 Julius Kortenkamp (52.)
2:2 Dominik Seel (E, 53.)

E: 4 (0) / 5 (1)
Grün: 0/2
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TCBW - TGF   3:4 (2:1)
TuSLi - SC 80   0:5 (0:3)
MSC - HGN   8:0 (2:0)
DHC - Klipper   1:0 (1:0)
DSD - THKR   1:1 (1:0)
BWK - GHTC   4:3 (2:2)
Wespen - HCL   5:1 (2:1)
BSC - HTC   0:5 (0:3)
MSC - SWN   2:3 (1:1)
SWK - DHCH   2:2 (0:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   0:1 (0:1)
TCBW - SC 80   2:3 (0:1)
BSC - HCL   4:5 (3:2)
DHC - THKR   3:1 (0:1)
DSD - Klipper   7:2 (3:0)
TuSLi - TGF   2:2 (1:1)
MSC - DHCH   4:3 (1:3)
BWK - SWN   3:3 (2:1)
SWK - GHTC   2:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de