Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 27. September 2020

Marienburger SC - DHC Hannover   4:3   (1:3)

Schiedsrichter:   L.Horn | F.Jung


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach einem ungewöhnlich torreichen Start mit vier Treffern in den ersten zehn Spielminuten war Hannover schnell auf der Siegerstraße. 3:1 führte der DHC und nahm diesen Vorsprung auch mit in die zweite Halbzeit. Doch Gastgeber Marienburg wollte sich nicht vorschnell mit einer weiteren Heimniederlage am Wochenende abfinden. „In der zweiten Halbzeit haben wir viel investiert und wurden für diese kämpferische Leistung dann endlich auch mal belohnt“, freute sich MSC-Trainer Simon Starck am Ende diebisch darüber, wie aus dem 1:3 noch ein 4:3-Sieg werden konnte. Voraussetzung sei auch gewesen, „beim Rückstand cool zu bleiben“. Wenngleich Starck bei einer Gesamtbetrachtung des Spiels ein Unentschieden für angebracht gehalten hätte: „Es war ein offenes Spiel mit ausgeglichenem Chancenverhältnis.“ Natürlich waren für die Kölner die behaltenen Punkte wichtig, um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren.

 

Tore:
1:0 Marvin Lennartz (E, 2.)
1:1 Jan Eidenschink ((7m, 5.)
1:2 Robert Stünkel (E, 7.)
1:3 Klaudius Höhne (10.)
------------------------------------
2:3 Marvin Linnartz (E, 42.)
3:3 Moritz Wirlemann (7m, 48.)
4:3 Constantin Frystatzki (54.)

E: 4 (1) / 6 (1)
7m: 1 (1) / 1 (1)
Grün: 2/2
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
TCBW - TGF   3:4 (2:1)
TuSLi - SC 80   0:5 (0:3)
MSC - HGN   8:0 (2:0)
DHC - Klipper   1:0 (1:0)
DSD - THKR   1:1 (1:0)
BWK - GHTC   4:3 (2:2)
Wespen - HCL   5:1 (2:1)
BSC - HTC   0:5 (0:3)
MSC - SWN   2:3 (1:1)
SWK - DHCH   2:2 (0:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   0:1 (0:1)
TCBW - SC 80   2:3 (0:1)
BSC - HCL   4:5 (3:2)
DHC - THKR   3:1 (0:1)
DSD - Klipper   7:2 (3:0)
TuSLi - TGF   2:2 (1:1)
MSC - DHCH   4:3 (1:3)
BWK - SWN   3:3 (2:1)
SWK - GHTC   2:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de