Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 13. Oktober 2019

Blau-Weiß Köln - THK Rissen   8:2   (2:1)

Schiedsrichter:   C.Deckenbrock | A.VignarajaSarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Einen klaren Sieg landete Köln gegen Rissen. Das 8:2 hätte nach Ansicht von Blau-Weiß-Spielertrainer jan-Marco Montag „auch noch ein bisschen höher“ ausfallen können, doch vor allem der gute Rissener Keeper verhinderte in der zweiten Hälfte ein zweistelliges Ergebnis. In der ersten Hälfte hatten die Hausherren noch Mühe, ihre Chancen zu verwerten. So ging es auch nur mit einer 2:1-Führung in die Pause, dann aber zogen die Kölner dank guter Eckenverwertung (fünf Treffer aus acht Versuchen) noch deutlich davon. „Im Gegensatz zu gestern konnten wir heute den Sack früher zumachen“, so Montag. Mit 21 Punkte nach der Hinrunde ist der BW-Routinier „zufrieden, was die Punktausbeute angeht, spielerisch hatten wir schon bessere Zeiten“. Aber wichtig ist, dass man mit dieser Zwischenbilanz in der Rückrunde im Aufstiegsrennen dabei ist.

 

Tore:
1:0 Jan-Marco Montag (E, 15.)
2:0 Björn Künstlinger (28.)
2:1 Philip Weber (E, 30.)
-------------------------------
3:1 Luca Großmann (E, 35.)
4:1 Björn Künstlinger (36.)
5:1 Lars Schulte (E, 42.)
5:2 Malte Pingel (51.)
6:2 Sebastian Behr (52.)
7:2 Lars Schulte (E, 55.)
8:2 Jonas Kreutzberg (E, 59.)

E: 8 (5) / 4 (1)
Grün: 1/1
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Oktober
BWK - Klipper   2:1 (1:0)
DHCH - SWN   3:2 (2:1)
TuSLi - TCBW   8:2 (4:0)
HCL - HGN   5:3 (3:1)
Wespen - BSC   4:0 (1:0)
MSC - THKR   3:5 (3:1)
MSC - TGF   2:1 (1:1)
Sonntag, 13. Oktober
BWK - THKR   8:2 (2:1)
MSC - Klipper   2:4 (1:3)
DSD - DHCH   3:2 (2:0)
SC 80 - HTC   2:2 (2:0)
SWN - GHTC   2:4 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de