Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 12. Oktober 2019

Zehlend. Wespen - Berliner SC   4:0   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Gerwig | J.Uher


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Kontrolle über das Geschehen war im Berliner Derby zwischen den Zehlendorfer Wespen und dem Berliner SC quasi immer gegeben, doch so richtig stellte sich das aus Zehlendorfer Sicht im Ergebnis nicht früh genug dar. „Nach dem 1:0 haben wir lange auf den zweiten Treffer warten müssen“, sagte Wespen-Trainer Felix Fischer. Warum das so war? „Wir haben uns einfach schwer getan, Tore zu schießen“, so Fischer. Was den Wespen-Coach positiv stimmte: „Wir sind konsequent geblieben.“ Das zahlte sich am Ende mit drei weiteren Toren und einem ungefährdeten 4:0-Sieg aus. Der Aufsteiger BSC wehrte sich so lange und so gut es ging. Neben der Abwehrarbeit sprang offensiv jedoch nicht mehr als eine Ecke und ein guter Abschluss aus dem Spiel heraus. Die 0:4-Niederlage konnte indes nicht verhindert werden. Während der BSC bei jetzt zehn Punkten Rückstand wohl kaum noch zu retten ist, stecken die Wespen mitten im Feld gegen den zweiten Absteigerplatz. „Das wird eine ganz spannende Rückrunde“, weiß Felix Fischer schon jetzt. Bange ist ihm nicht: „Wir werden ein paar Rückkehrer haben.“

 

Tore:
1:0 Kilian Briese (E, 8.)
--------------------------------
2:0 Robert Juhnke (31.)
3:0 Julian Böllhoff (51.)
4:0 Jasper Burkhardt (55.)

E: 2 (1) / 1 (0)
Grün: 1/0
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Oktober
BWK - Klipper   2:1 (1:0)
DHCH - SWN   3:2 (2:1)
TuSLi - TCBW   8:2 (4:0)
HCL - HGN   5:3 (3:1)
Wespen - BSC   4:0 (1:0)
MSC - THKR   3:5 (3:1)
MSC - TGF   2:1 (1:1)
Sonntag, 13. Oktober
BWK - THKR   8:2 (2:1)
MSC - Klipper   2:4 (1:3)
DSD - DHCH   3:2 (2:0)
SC 80 - HTC   2:2 (2:0)
SWN - GHTC   2:4 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de