Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 12. Oktober 2019

Blau-Weiß Köln - Klipper THC Hamburg   2:1   (1:0)

Schiedsrichter:   D.Scharwächter | A.VignarajaSarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für ihren laxen Umgang mit den Chancen wurden die Herren von Blau-Weiß Köln im Heimspiel gegen Klipper Hamburg acht Minuten vor Ende bestraft. Denn zu diesem Zeitpunkt markierten die Gäste den 1:1-Ausgleichstreffer und schienen damit auf gutem Weg zu einem Punktgewinn. „Dann haben wir eine doppelte Überzahl gut ausgespielt und mit einem tollen Aggi-Treffer zum 2:1 genutzt“, freute sich Kölns Spielertrainer Jan-Marco Montag über das ebenso schöne wie erlösende Tor von Luca Großmann drei Minuten vor Ende. „Grundsätzlich waren wir das bessere Team, aber wir haben einfach zahlreiche Chancen nicht verwertet“, konnte Montag mit dem Spiel seiner Mannschaft nur bis an den Kreis zufrieden sein. Beim Abschluss ließ man es an Präzision und Entschlossenheit vermissen. So reichte es auch nur zu einem Eckentreffer des Spielertrainers zur 1:0-Pausenführung. „Dadurch wurde es hinten raus noch einmal spannend“, so Montag, der sich über den Dreier gegen einen sehr ordentlichen Aufsteiger freute: „Klipper hat das gut gemacht.“

 

Tore:
1:0 Jan-Marco Montag (E, 27.)
------------------------------------
1:1 Till Henniges (52.)
2:1 Luca Großmann (57.)

E: 3 (1) / 4 (0)
Grün: 1/1
Gelb: Krischker (Klipper)
Z: 100
 

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Oktober
BWK - Klipper   2:1 (1:0)
DHCH - SWN   3:2 (2:1)
TuSLi - TCBW   8:2 (4:0)
HCL - HGN   5:3 (3:1)
Wespen - BSC   4:0 (1:0)
MSC - THKR   3:5 (3:1)
MSC - TGF   2:1 (1:1)
Sonntag, 13. Oktober
BWK - THKR   8:2 (2:1)
MSC - Klipper   2:4 (1:3)
DSD - DHCH   3:2 (2:0)
SC 80 - HTC   2:2 (2:0)
SWN - GHTC   2:4 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de