Feld 2018

Jugendendrunden - Jugend B

Halbfinale 1: Mannheimer HC - TSG 78 Heidelberg      :

 Die TSG began gegen den MHC druckvoll, allerdings ging dieser Schuss nach hinten los sodass es nach 4 Minuten 1:0 für den MHC stand. In der 7. Minute folgte das 2:0 für den MHC. In der neunten Minute gab es die erste Ecke für den MHC die jedoch auf der Linie entschärft werden konnte. In den Minuten 10 und 13 folgten die Tore 3 und 4. Danach folgten 2 kurze Ecken die die Tore 5 und 6 brachten. In der 29. Minute gab es einen 7 Meter der souverän verwandelt wurde und so auf 7:0 erhöhte. Schlusspunkt in einer sehr einseitigen Halbzeit setzten die Tore 8 und 9 in den Minuten 32 und 34. Die zweite Halbzeit begann die TSG sicherer und strukturierter und konnte den Spielstand bis zur 40. Minute halten, jedoch fiel das 10:0 dem hohen Druck geschuldet in der 41. Minute. Die TSG kam in der 43. zu ihrem ersten zählbaren Erfolg in Form einer Strafecke. In den Minuten 47 und 48 fielen allerdings die Tore 11 und 12. Schlusspunkt des Torreigens setzte in der 60. Minute das 13:0 für den MHC. Die letzten 10 Minuten nahmen beide Mannschaften das Tempo raus, sodass es keine weiteren Höhepunkte mehr gab.

Halbfinale 2: TSV Mannheim - HTC Stuttgarter Kickers     :

 Das Spiel MTSV gegen Kickers begann ausgeglichen, beide Mannschaften kamen auch zu Abschlüssen jedoch fehlte die nötige Präzision um den ersten Treffer zu erzielen. Nach 12 Minuten bekam der TSV die erste Ecke die auch zum 1:0 Führungstreffer führte. In der 17. und 21. Minute folgten weitere Ecken für den TSV die jedoch im nichts verliefen. In der 30. Minute fiel das erste Tor aus dem Spiel zum 2:0. Nach 3 Minuten in der zweiten Halbzeit erzielte der TSV per Eckenvariante sehenswert das 3:0. In der 50. Minute kamen die Kickers nochmal auf 3:1 ran. Ab Minute 52 wurde das Spiel intensiver wofür beide Kapitäne zum Schiedsrichter bestellt wurden. In der 56. Minute bekam der TSV noch eine grüne Karte gegen sich, jedoch änderte sich im Spielverlauf nichts mehr. In der 60. Minute bekamen die Kickers noch eine Ecke die jedoch sehenswert gehalten wurde. Den Schlusspunkt in einem intensiven Match setzte eine Strafecke für den TSV die allerdings nicht verwandelt werden konnte.


Spiel um Platz 3: HTC Stuttgarter Kickers - TSG 78 Heidelberg


Das Spiel um Platz 3 bei der Männlichen Jugend B wurde von den Stuttgarter Kickers und der TSG 78 Heidelberg bestritten. Nach wenigen Minuten gelang den Gästen aus Stuttgart der Treffer zum 1:0. Die erste Ecke des Spiels bekamen die Stuttgarter Kickers in der 11. Minute zugesprochen, die jedoch im nichts verpuffte. Zwei Minuten später sah die TSG die erste grüne Karte des Spieles. In der selben Minute erzielten die Kickers aus der entstandenen Überzahl das 2:0. In der 15. Minute bekamen die Kickers ihre nächsten zwei Ecken, die jedoch abgelaufen wurden. In der 33. Minute bekamen die Kickers die nächste Ecke und die TSG die nächste grüne Karte. In der 5. Minute (40.) bekam die TSG eine Strafecke zugesprochen, die zu einem 7m führte der mit aller Klasse sehenswert zum 2:1 verwandelt wurde. In der 44. Minute erhöhten die Kickers jedoch auf 3:1 sahen allerdings eine Minute später eine grüne Karte. In der 50. Minute folgte die nächste grüne Karte und in der 54. eine weitere Ecke für Kickers. In der 64. Minute erzielten die Stuttgarter das 4:1 wobei sich der Torwart der TSG verletzte und ausgewechselt werden musste. In den letzten Sekunden bekam die TSG eine Strafecke die in Tor landete, jedoch nach kurzer Schiedsrichterbesprechung als ungültig gegeben wurde und so am Endstand von 4:1 nichts mehr änderte.


Finale: TSV Mannheim - Mannheimer HC


Im Finale der Männlichen Jugend B spielten der TSV Mannheim gegen den Mannheimer HC. Das Spiel war ein hart geführtes, emotionales Derby welches seinen ersten Höhepunkt in der 11. Minute mit einer Strafecke für den MHC hatte. Jedoch fiel das erste Tor zwei Minuten später aus dem Spiel heraus für den MHC. In der 24. Minute hatte der TSV seine erste Strafecke, konnte diese allerdings nicht zum Ausgleich verwerten. Die zweite Halbzeit begann in der 37. Minute mit einer Doppelecke des MHCs 4 Minuten später folgte die dritte. Auch der TSV bekam in der 43. Minute seine erste Ecke der Hälfte und kurz darauf zwei grüne Karten (45.,46.). In der 60. Minute schaffte es der MHC in einem heiß umkämpften Spiel auf 2:0 zu erhöhen. Weiter Ecken des MHC folgten brachten jedoch keine Entscheidung. Der TSV hatte alles in die Waagschale geworfen, erreichte jedoch nur noch eine Strafecke die nicht mehr den erhofften Anschlusstreffer brachte. Somit blieb es beim 2:0 für den Mannheimer HC der die HBW Meisterschaft der U16 bejubeln durfte.

 
Allgemein
» Startseite
Jugend B
» Informationen
» Spielplan
» Spielberichte WJB
» Spielberichte MJB
» Mannschaften WJB
» Mannschaften MJB
» Offizielle
» Fotoalbum
Mädchen/Knaben A
» Informationen
» Spielplan
» Spielberichte MA
» Spielberichte KA
» Mannschaften MA
» Mannschaften KA
» Offizielle
» Fotoalbum
Frühere Jahre
» Endrunden 2019
» Endrunden 2018
» Endrunden 2017
» Endrunden 2016
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de