Feld 2018

Jugendendrunden - Jugend B

Halbfinale 1: HC Ludwigsburg - HC Heidelberg     :

 Der HC Ludwigsburg gewinnt deutlich mit einem 8:0 gegen den HC Heidelberg. Schon nach 6 Minuten gab es die erste von 13 Ecken für Ludwigsburg. Doch diese wurde hoch in das Netz der Heidelberger geschlagen und somit blieb es vorerst bei einem 0:0. Und auch die zweite Ecke wurde von den Heidelbergern abgelaufen. In der 15’ Minute fiel das 1:0 für den HCL und nur 3 Minuten später das 2:0. Es folgte ein Konter von Heidelberg, welcher jedoch an der Viertlinie gestoppt wurde. In der 30 Minute kommt Ludwigsburg in den rechten Kreisrand von Heidelberg und Schlägt den Ball hoch in die linke Ecke des Tores. (3:0) Und so geht es in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit startet bei beiden Seiten mit einem Torwartwechsel. Und schon nach 2 Minuten kommt die nächste Ecke für Ludwigsburg, welche die Führung mit 4:0 weiter ausbaute.
Weitere 2 Tore wurden in der 43‘ und 56‘ Minute durch Ecken geschossen. In der 59 Minute wollte der Schiri bei Ludwigsburg mitspielen und hat eine hohe Agi abbekommen. In der 60 Minute fiel das 7:0 und 3 Miuren später gab es die erste grüne Karte für Heidelberg und der Endrunde. 27 Sekunden vor Abpfiff machte Ludwigsburg das letzte Eckentor und holten sich somit den verdienten Sieg.

Halbfinale 2: Mannheimer HC - TSV Mannheim     :

In den ersten Minuten des Spieles MHC gegen TSV trat der MHC seht domintat auf. Bereits nach vier Minuten erzielte der MHC die erste Strafecke des Spieles aufgrund eines Abwehrfehlers. Jedoch konnte die Mannschaft diese nicht verwandeln, wie auch die zweite Ecke in der sechsten Minute. Der TSV kämpfte weiterhin mit Problemen in der Defensive, konnte in der zehnten Minute aber seienen ersten richtigen Angriff fahren und mit einer Strafecke vollenden. Das Spiel lief weiter auf das TSV Tor, jedoch konnte sich die Mannschaft mit einem Konter befreien und erzielte aus dem NIchts in der 16. Minute das 1:0. Das Spiel wurde im weiteren Verlauf durch viele Aufbaufeheler beider Mannschaften geprägt und so blieb es ruhig bis der MHC in der 30. Minute mit einer Strafecke über das Tor den letzten Höhepunktsetztnund die erste Halbzeit beendet. #

Die zweite Halbzeit hat ihren Höhepunkt mit dem verdienten Ausgleich in der 38. Minute und schließlich geht der MHC mit einer Strafecke in der 45. Minute in Führung. Der erste fehlerfreie Angriff des MHC brachte in der 58. Minute das 3:1. In der 63. Minute gingen die Nerven mit den TSV durch was mit einer grünen Karte endete. In der 68. Minute kassierte der MHC ebenfalls eine grüne Karte und der TSV schloss mit einem 7m zum 3:2 an.

 


Spiel um Platz 3: TSV Mannheim - TSG 78 Heidelberg    :


Die ersten Minuten des Spieles um Platz 3 bei der Weiblichen Jugend B zwischen dem TSV Mannheim und dem HC Heidelberg waren sehr ausgeglichen und auf erstmaliges Abtasten ausgelegt. Nach 16 Minuten kam der TSV zu seinem ersten nennenswerten Angriff der jedoch sehenswert pariert wurde. In der 17. Minute bekam der TSV seine erste Strafecke zugesprochen, der HCH in der 21. Bereits in der 24. Minute erzielte der TSV seine zweite Ecke und der HCH bekam eine grüne Karte auf Grund eines Wechselfehlers. In der 25. Minute kam der TSV zu seiner dritten Ecke die in einem 7m endete was den Führungstreffer zur Folge hatte. Jedoch kassierte der TSV eine grüne Karte wegen Meckerns. In der 28. Minute bekam der HCH eine Strafecke die in eine weitere umgemünzt wurde, welche letztendlich zu dem hochverdienten Ausgleichstreffer führte. In der zweiten Hälfte begannen beide Mannschaften wieder auf Sicherheit bedacht, sodass erst nach 13 Minuten der erste Höhepunkt in Form einer Strafecke für den TSV zu bestaunen war. Zwei Minuten später sah die nächste Mannheimerin die Grüne Karte. In der 56. Minute sah der HCH Grün und der TSV bekam eine Strafecke zugesprochen. 6 Minuten später erzielte der TSV den 2:1 Führungstreffer. In der 65 und 67 Minute hatte der HCH die Chance durch Strafecken auszugleichen genauso in der 68. Minute nachdem der TSV erneut eine Grüne Karte wegen Meckerns erhielt. Das Spiel wurde durch eine Schlussecke des HCH beendet, welche jedoch am Spielstand von 2:1 nichts mehr änderte.
 


Finale: HC Ludwigsburg - Mannheimer HC :


Das Spiel um Platz 1 bestritten der HC Ludwigsburg gegen den Mannheimer HC. Bereits in der dritten Minuten erzielte der HCL die erste Ecke, welche jedoch am Tor vorbei ging. In der 7 Minute ging der HCL mit einer weiteren Strafecke in Führung. 6 Minuten später glich der MHC ebenfalls mit einer Strafecke aus. Weiterhin spielten die beiden Mannschaften auf hohen Niveau. Konnten jedoch nicht zu nennenswerten Torabschlüssen kommen. Die zweite Halbzeit verlief weiterhin auf Augenhöhe, sodass sich keine Mannschaft einen Vorteil erarbeiten konnte. In der 48 Minute versuchte der MHC durch eine Ecken Variante zum Führungstreffer zu kommen, aber scheiterte bei diesem Versuch. In der 59. Minute konnte der HCL den Führungstreffer und somit auch den Siegestreffer erzielen. Meister der HBW U16 weiblich, heißt dieses Jahr HC Ludwigsburg.


 

 

 

 
Allgemein
» Startseite
Jugend B
» Informationen
» Spielplan
» Spielberichte WJB
» Spielberichte MJB
» Mannschaften WJB
» Mannschaften MJB
» Offizielle
» Fotoalbum
Mädchen/Knaben A
» Informationen
» Spielplan
» Spielberichte MA
» Spielberichte KA
» Mannschaften MA
» Mannschaften KA
» Offizielle
» Fotoalbum
Frühere Jahre
» Endrunden 2019
» Endrunden 2018
» Endrunden 2017
» Endrunden 2016
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de