Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 10. Oktober 2020

Klipper THC Hamburg - Schwarz-Weiß Köln   1:1   (0:0)

Schiedsrichter:   S.Sohns | N.Schuschel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das 1:1-Unentschieden zwischen Klipper Hamburg und Schwarz-Weiß Köln hilft keinem der beiden Beteiligten im Wunsch, vielleicht doch noch in die Aufstiegsrunde der besten Fünf zu rutschen, weiter. Im Gegenteil, genutzt hat das Resultat vor allem SW Neuss als derzeitigem Fünften. „Die Verhältnisse sind wohl geklärt“, sieht auch Julius Hansen kaum noch Chancen. Der Co-Trainer von Klipper betrachtet den Punkt gegen Köln als weitere Absicherung auf die tatsächlichen Abstiegsplätze. In einer Partie mit ähnlich verteilten Chancen- und Kräfteverhältnissen gingen die Gastgeber kurz nach der Halbzeit in Führung, doch die Kölner Antwort in Form des 1:1 kam scghon zwei Minuten darauf. Ein zweites Klipper-Tor nahmen die Schiedsrichter nach kurzer Beratung wieder zurück und lagen mit der Entscheidung wohl auch nicht verkehrt, wie selbst Julius Hansen einräumen musste. „Letztlich war es ein verdientes Resultat, mit dem wir zufrieden sein müssen“, so das Fazit des Co-Trainers, der das kommende Spiel gegen Rissen als „extrem wichtig“ für den weiteren Klipper-Fortbestand in der zweiten Liga bezeichnet.

 

Tore:
1:0 Christoph Messerschmidt (33.)
1:1 Simon Wenzel (35.)

E: 1 (0) / 0
Grün: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
TCBW - BSC   2:0 (0:0)
TuSLi - Wespen   0:2 (0:0)
DHC - DHCH   6:1 (4:0)
HCL - TGF   1:2 (0:2)
THKR - SWN   1:4 (0:3)
Klipper - SWK   1:1 (0:0)
SC 80 - MSC   1:2 (0:0)
Sonntag, 11. Oktober
MSC - HCL   5:1 (1:0)
HTC - HGN   4:0 (1:0)
DSD - BWK   5:6 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de