Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 5. September 2020

THK Rissen - Marienburger SC   1:3   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Borgmann | S.Sohns


» Presseinformation: Spielprotokoll


Trotz einer 1:0-Halbzeitführung musste der THK Rissen im Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Marienburg noch eine bittere 1:3-Niederlage einstecken. „Und die war leider völlig verdient“, war THK-Teammanager Sven Hanfft nach dem Schlusspfiff ziemlich bedient. Schon die Pausenführung bezeichnete Hanfft als schmeichelhaft, denn die Kölner Gäste hatten mehrfach einen Treffer auf dem Schläger, vergaben aber zwei Hochkaräter und weitere Chancen. So fiel das einzige Tor der ersten 30 Minuten auf der anderen Seite durch Yuki Iitaka. Nach dem Seitenwechsel spielte Marienburg dann seine Eckenstärke aus. Drei Standardtreffer durch Marvin Linnartz, Nicolas Hartung und Constantin Frystazki drehten den Spielstand zum 1:3. Auch Rissens Versuch, mit elf Feldspielern noch etwas entgegenzusetzen, schlug fehl. „Wir haben heute überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel bekommen. Das war ein ganz schwacher Auftritt als Team“, so der enttäuschte Teammanager, der wie auch THK-Trainer Kai Britze die Partie schnell abhaken möchte.

 

Tore:
1:0 Yuki Iitaka (8.)
------------------------------
1:1 Marvin Linnartz (E, 41.)
1:2 Nicolas Hartung (E, 52.)
1:3 Constantin Frystazki (E, 55.)

E: 1 (0) / 5 (3)
Grün: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. September 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. September
GHTC - DHC   0:2 (0:0)
Klipper - BWK   1:1 (0:0)
SWN - DHCH   2:1 (1:0)
HTC - MSC   3:4 (2:2)
THKR - MSC   1:3 (1:0)
SWK - DSD   4:3 (1:1)
SC 80 - HCL   3:2 (0:1)
Sonntag, 6. September
TGF - HGN   4:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de