Samstag, 28. Juli - Sonntag, 29. Juli in Mannheim

Länderspiel mit Spanien


An diesem Wochenende (28.-29.07.2007) können die Hockeyfans sich in Mannheim einen Eindruck verschaffen, wie der Stand der Vorbereitungen unserer Damen- und Herren-Nationalmannschaft mit Blickrichtung auf die Europameisterschaft in Manchester ist. Die Damen treffen auf Spanien, die Herren zeigen eine Neuauflage des Klassikers Deutschland gegen Holland.



2. Spiel: Deutschland - Spanien 5:1 (3:1)

Letzter Test vor der EM

„Spanien war deutlich engagierter als gestern und wir nicht ganz so zwingend, trotzdem hat es wieder zu viele Torchancen und einigen schönen Treffern gereicht“, war Bundestrainer Michael Behrmann zufrieden.

» Spielbericht



1. Spiel: Deutschland - Spanien 7:1 (4:1)

Viele interessante Tore

„Wir haben phasenweise sehr schön gespielt und viele interessante Tore, auch bei den Ecken, geschossen. Natürlich hatten wir Spanien etwas stärker erwartet. Das Spiel zeigt uns, dass wir diesen Gegner mit einer konzentrierten Leistung auch bei der Europameisterschaft schlagen müssen“, meinte Bundestrainer Michael Behrmann.

» Spielbericht



 

» AKTUELLES


» Unser Team in Mannheim


Samstag, 28.07.2007
GER - ESP7:1 (4:1)
Sonntag, 29.07.2007
GER - ESP5:1 (3:1)


2019 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum