Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 7. September 2019

Zehlend. Wespen - TC Blau-Weiss   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Heinlein | O.Lohse


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der Einstand des neuen Blau-Weiss-Trainers Lars Hillmann ist geglückt. Sein Team gewann das Berliner Auftaktderby bei den Zehlendorfer Wespen mit 1:0. Die entscheidende Szene des Tages spielte sich nach 26 Minuten ab, als Moritz Kehlitz die erste von drei TC-Ecken direkt zum 0:1 für den runderneuerten Erstligaabsteiger verwandelte. Den Gastgebern boten sich genügend Chancen, zumindest den Ausgleich zu schaffen. Doch sechs Ecken wurden genauso liegen gelassen wie manche Chance aus dem offenen Spiel heraus. „Da waren wir einfach nicht ruhig, nicht cool genug“, kritisierte Wespen-Trainer Felix Fischer das Abschlussverhalten seiner Mannschaft. Viel mehr vorzuwerfen hatte Fischer nicht, schließlich wiesen die Zehlendorfer am Ende ein Plus beim Ecken- und Kreiseintritts-Verhältnis auf. „Eigentlich war es ein gut strukturiertes Spiel von uns“, so Fischer, der gleichwohl konstatierte: „Irgendwann muss man halt mal eine Bude machen.“

 

Tor:
0:1 Moritz Kehlitz (E, 26.)

E: 6 (0) / 3 (1)
Grün: 3/1
Gelb: Daubner (TCBW)
Z: 180

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. September
BWK - DHCH   6:2 (3:0)
BSC - TuSLi   2:5 (2:2)
MSC - DHC   0:4 (0:2)
SWK - THKR   2:2 (1:0)
DSD - GHTC   3:2 (1:2)
HCL - SC 80   3:2 (0:1)
SWN - Klipper   4:4 (2:1)
HGN - TGF   2:5 (1:1)
Wespen - TCBW   0:1 (0:1)
Sonntag, 8. September
SC 80 - HGN   2:1 (0:0)
SWK - DHC   4:5 (2:3)
TGF - HTC   1:0 (0:0)
HCL - MSC   4:2 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de