Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 7. September 2019

Schwarz-Weiß Köln - THK Rissen   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   F.Blasch | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die dicken Regenwolken über Köln mussten sich erst leeren, ehe das Spiel zwischen Schwarz-Weiß und den Hamburger Gästen aus Rissen mit 30-minütiger Verspätung beginnen konnte. Die nach dem Abgang einiger Leistungsträger (Gemmel, Bachmann) neu formierten und verjüngten Gastgeber bekamen die Partie bald in den Griff und diktierten das Geschehen durch eine klare Struktur im Aufbauspiel. „Das haben die Jungs gut gemacht, aber vorne waren wir halt noch zu wenig effektiv“, sagte SW-Teamaneger Tim Aichinger. Wenigstens verwandelten die Kölner zwei ihrer sechs Ecken. Sebastian Lehrke traf zur 1:0-Pausenführung. Mitte des dritten Viertels glich Rissen durch Markus Pingel aus, aber die Rheinländer holten sich die Führung durch Leif Scherers Eckennachschuss zurück. Doch statt das 2:1 über die letzten knapp vier Minuten zu retten, kassierte Köln noch den Ausgleichstreffer, als Yuki Iitaka den Ball aus dem Gewühl über die Linie drücken konnte. „Das ist super-ärgerlich, dass wir noch das 2:2 kassiert haben“, sah Tim Aichinger die gute Leistung seiner Mannschaft nicht mit einem Sieg belohnt.

 

Tore:
1:0 Sebastian Lehrke (E, 20.)
-----------------------------------
1:1 Markus Pingel (40.)
2:1 Leif Scherer (E, 57.)
2:2 Yuki Iitaka (59.)

E: 6 (2) / 0
Grün: 1/1
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. September
BWK - DHCH   6:2 (3:0)
BSC - TuSLi   2:5 (2:2)
MSC - DHC   0:4 (0:2)
SWK - THKR   2:2 (1:0)
DSD - GHTC   3:2 (1:2)
HCL - SC 80   3:2 (0:1)
SWN - Klipper   4:4 (2:1)
HGN - TGF   2:5 (1:1)
Wespen - TCBW   0:1 (0:1)
Sonntag, 8. September
SC 80 - HGN   2:1 (0:0)
SWK - DHC   4:5 (2:3)
TGF - HTC   1:0 (0:0)
HCL - MSC   4:2 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de