Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 15. September 2019

HC Ludwigsburg - Berliner SC   8:3   (3:2)

Schiedsrichter:   S.Johnson | T.Meissner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine andere Verteilung der acht Ludwigsburger Tore am Wochenende wäre HCL-Trainer Daniel Weißer bestimmt lieber gewesen. So hätten heute vier Treffer gegen den Berliner SC gereicht, wenn dafür vier Tore am Samstag gegen die Zehlnedorfer Wespen gelungen wären, was dann zum Sieg gereicht hätte. „Gestern haben wir keine Tore für unsere schlechte Leistung verdient gehabt“, wischte Weißer solche theoretischen Rechenspiele beiseite. Sah der HCL-Trainer am Vortag eine Ansammlung von Einzelspielern in seinen Reihen, so genoss er gegen den BSC ein Ludwigsburger Team, das als solches auch auftrat. Die vielen Tore gegen einen bemühten und kämpferischen, aber doch bald an sein Grenzen kommenden Aufsteiger fielen dann fast zwangsläufig. „Da waren auch viele tolle Teamtore dabei“, hatte Weißer Spaß an der Vorstellung. Ludwigsburg machte von der ersten Minute an richtig Druck, dem die Gäste auf Dauer nicht gewachsen waren. So ergab sich ein Elf-Tore-Spektakel, zu dem auch die Berliner mit drei Treffern ihren Teil beitrugen.

 

Tore:
1:0 Matthias Schurig (3.)
2:0 Matthias Schurig (11.)
3:0 Matthias Schurig (E, 18.)
3:1 Quentin Frenzel (E, 20.)
3:2 Quentin Frenzel (E, 26.)
-----------------------------------
4:2 Manuel Baitis (39.)
5:2 Nicolas Vogt (43.)
6:2 Severin Schmidt (7m, 45.)
7:2 Nil Roura (49.)
7:3 Henrik Dittmar (50.)
8:3 Lukas Schurig (7m, 56.)

E: 5 (1) / 3 (2)
7m: 2 (2) / 0
Grün: 2/1
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. September
Klipper - DHC   0:1 (0:1)
GHTC - BWK   6:0 (4:0)
SC 80 - TuSLi   3:1 (1:1)
DHCH - SWK   2:2 (1:1)
HGN - MSC   1:8 (0:2)
TGF - TCBW   5:1 (2:0)
THKR - DSD   4:1 (1:1)
HCL - Wespen   0:3 (0:1)
HTC - BSC   2:1 (1:0)
SWN - MSC   4:2 (1:0)
Sonntag, 15. September
THKR - DHC   1:4 (1:1)
SWN - BWK   1:3 (1:1)
HTC - Wespen   4:3 (2:0)
SC 80 - TCBW   3:2 (1:0)
TGF - TuSLi   3:2 (0:0)
HCL - BSC   8:3 (3:2)
Klipper - DSD   1:1 (0:0)
GHTC - SWK   3:1 (3:0)
DHCH - MSC   3:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de