Sonntag, 10. August - Samstag, 23. August in Peking


29. Olympische Spiele

Foto: Hyundai

Nachname: Kermas

Vorname: Stefan

Funktion: Co-Trainer

Spitzname: Kermit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hockey-Daten

Wie/Wann/Wodurch bin ich zum Hockey gekommen?

Mit sechs Jahren durch einen Aushang zum Schnupper-Hockey in der Schule

Aktueller Verein: Münchner SC

Größte Hockey-Erfolge als Aktiver:

ein Mal Deutscher Jugendmeister,

einige Bundesligaspiele

Größte Erfolge im Staff des Nationalteams:

1. Platz Hallen WM ´07,

1. Platz Champions Trophy ´07

Olympische Spiele (Teilnahmen im Staff): die 1. Teilnahme steht an

Weltmeisterschaften (Teilnahmen im Staff): nur in der Halle ´07

Europameisterschaften (Teilnahmen im Staff): verdrängte Teilnahme Manchester ´07

Die deutsche Mannschaft ist für mich: ein heißer Medaillenkandidat, wenn wir unser Optimum abrufen können

Persönliche Infos

Mein Lebensmotto: Antworte nur, wenn Du gefragt wirst, aber lebe so, dass Du gefragt wirst

Geburtsdatum: 06. Juni 1979

geboren in: Berlin

Wohnort: München

Familienstand: verliebt

Beruf: Promotionsstudent Jura

Wenn ich nicht beim Hockey bin, mache ich in meiner Freizeit am liebsten...: Tennis, Ausflüge, Philosophieren und Kraftsport

China

Warst Du schon einmal in China? Noch nicht...

Was erwartest Du von Deinem Aufenthalt in Peking? Hitze, Stress, großartige Eindrücke in sportlicher und kultureller Hinsicht, Stolz mitwirken zu dürfen

Was verbindest Du mit dem Land, wenn Du an China denkst? Älteste Hochkultur, Mao, Himalaya, Kommunismus, Buddhismus, Bruce Lee, Gobi, Peking Ente

Was würdest Du in China unbedingt sehen wollen, wenn es der Zeitplan zulässt? Verbotene Stadt, Große Mauer

 
19. April 2024
 
Peking 10.-23.8. 2008
Portraits
» Portraits Damen
» Portraits Herren
Olympiakader:
» Sebastian Biederlack
» Moritz Fürste
» Tobias Hauke
» Florian Keller
» Oliver Korn
» Niklas Meinert
» Max Müller
» Juan Carlos Nevado
» Max Weinhold
» Tibor Weißenborn
» Benjamin Weß
» Timo Weß
» Philip Witte
» Matthias Witthaus
» Christopher Zeller
» Philipp Zeller

P-Akkreditierte:
» Jan-Marco Montag
» Christian Schulte

Erweiterter Kader:
» Ulrich Bubolz
» Sebastian Draguhn
» Christoph Menke

Schiedsrichter:
» Christian Blasch

Staff:
» Markus Weise
» Jochen Heimpel
» Stefan Kermas
» Dr. Rainer Koll
» Andrew Meredith
» Andreas Papenfuß
» Mario Plesse
» Dr. Arno Schimpf
» Werner Wiedersich
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de