Feld 2017

Jugendendrunden - Mädchen/Knaben A

Neue Seite


1. Halbfinale Mannheimer HC : HTC Stuttgarter Kickers 6:1 (3:0)
Schiedsrichter Lukas Knirsch / Niclas Fischer

Der HTC stand tief und lies den MHC kommen. Dieser nutzte seine Chancen und ging schon früh in der 3. Minute in Führung. Bis zur Pause konnte er auf 3:0 erhöhen. Die Stuttgarterinnen hatten Konterchancen, konnten diese aber nicht nutzen.
Nach der Pause erhöhte der MHC gleich auf 4:0 bevor der HTC auf 4:1 (KE) verkürzte. Die Stuttgarterinnen gaben nie auf und lauerten auf weitere Konterchancen. Doch gleich nach dem Treffer durch den HTC erhöhte der MHC den Druck und kam zu zwei weiteren Treffern.

 

Tore:


1:0 Ann-Kathrin Fischer (3.)
2:0 Semra Said (11.)
3:0 Paulina Mayer (15.)
4:0 Amelie Bleiber (35.)
4:1 Celina Haak (41. KE)
5:1 Nele Hoffmann (43.)
6:1 Marisa Ludt (45.)

 


2. Halbfinale HC Ludwigsburg : TSG 78 Heidelberg 2:0 (1:0)
Schiedsrichter Angelika Trbola / Tobias Fischer


Beide Mannschaften versteckten sich nicht und versuchten Ihr Spiel aufzuziehen. Der HCL erspielte sich mehr Torchancen und konnte diese Mitte der 1 HZ. zu einem Tor nutzen. Die Heidelbergerinnen verteidigten geschickt und bekamen immer wieder einen Schläger dazwischen. So ging es mit einen 1:0 für den HCL in die Pause. Nach der Pause wurde die TSG etwas stärken, doch sie blieben immer wieder in der guten Verteidigung des HCL hängen. In der 42. Min erhöhte dieser aus 2:0. So blieb es bis zum Schluss und die Ludwigsburgerinnen folgen dem MHC ins Finale.


Tore:


1:0 Laurentien Vogelmann (18.)
2:0 Isabel Limbach (42.)
 

 

Spiel um Platz 3: HTC Stuttgarter Kickers : TSG 78 Heidelberg 2:0 (2:0)
Schiedsrichter Niclas Fischer / Tom Kohler

 

Der HTC fand sofort ins Spiel und setzte die Heidelbergerinnen unter Druck. Diese konnten sich auch mit langen Bällen nicht aus Ihrer Hälfte befreien. Der HTC störte den Spielaufbau der TSG78 früh bzw. konnte die langen Bälle abblocken und sofort den eigenen Angriff einleiten. Das führte nach schönen Passkombinationen zu den zwei Toren in der 1.HZ.
Nach der Pause traute sich die TSG78 mehr zu und kam öfter auch in den Stuttgarter Schusskreis. Leider konnten sie einige 100 % Chancen nicht nutzen. Auch die Stuttgarterinnen taten sich schwerer im Spiel nach vorne und erarbeiteten sich nur noch wenige zwingende Torchancen. So blieb es beim trotzdem verdienten 2:0 Sieg der Stuttgarterinnen.
Wir gratulieren der TSG78 zu Platz 4 und dem HTC zu Platz 3.

 

Tore:

 

1:0 Celina Haak (16.)
2:0 Celina Haak (27.)

 

 

Finale: Mannheimer HC : HC Ludwigsburg 3:0 (1:0)
Schiedsrichter Angelika Trbola / Tobias Fischer


Die Mannheimerinnen zogen ihr Kombinationsspiel auf und hatten in der 1. HZ mehr Spielanteile. Der HCL kam zu gelegentlichen Entlastungskontern, die aber in der gut gestaffelten Abwehr der Mannheimerinnen hängen blieben. Im Mittelfeld wechselte der Ballbesitz ständig. Gefährlich wurde es immer, wenn der MHC über rechts in den Schusskreis kam. Doch erst in der 21.Minute fiel das 1:0 und so ging es auch in die Pause.
in der 2 HZ. dauerte es nicht lange bis der MHC zum zweiten Mal jubeln konnte. Danach versuchte der HCL noch einmal alles um den Anschlusstreffer zu erzielen und hatte einige Tormöglichkeiten. Doch leider vergebens. Die Entscheidung fiel in der 48.Minute bei einer KE. Der MHC erhöhte auf 3:0.
Das war dann auch der Endstand.
Wir gratulieren dem HCL zur Vizemeisterschaft und dem MHC zur Meisterschaft und wünschen viel Glück auf dem weiteren Weg zur DM.


Tore:
1:0 Linda Bens (21.)
2:0 Nele Hoffmann (37.)
3:0 Linda Bens (48. KE)
 

 
Allgemein
» Startseite
Jugend B
» Informationen
» Spielplan
» Spielberichte WJB
» Spielberichte MJB
» Mannschaften WJB
» Mannschaften MJB
» Offizielle
» Fotoalbum
Mädchen/Knaben A
» Informationen
» Spielplan
» Spielberichte MA
» Spielberichte KA
» Mannschaften MA
» Mannschaften KA
» Offizielle
» Fotoalbum
Frühere Jahre
» Endrunden 2019
» Endrunden 2018
» Endrunden 2017
» Endrunden 2016
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de