Feld 2016

Jugendendrunden - Jugend B

mjB Finale
HTC Stuttgarter Kickers – Mannheimer HC 5:6 n.SO (0:1, 1:1)

________________________________________
Am Anfang hatte Stuttgart leichte Feldvorteile bis sich Mannheim auf die Drucksituation eingestellt hatte und das Spiel breit machte. So kam Mannheim auch zu ersten Schusskreisszenen und bekam in der 9‘ ein KE zugesprochen. Diese verwandelte Jakob Schönfeld sicher. Stuttgart konnte zwei KE in der 23‘ nicht nutzen bzw. der Torwart wehrte ab. In der 28‘ eine Schrecksekunde für den MHC. Im Spielaufbau verloren sie den Ball und der HTC-Stürmer lief alleine auf den Mannheimer Torwart zu. Doch Jonas Held hielt sicher mit einem Reflex.
In der 2.HZ erhöhte Stuttgart den Druck und das Spiel wurde von beiden Seiten kämpferischer.
Eine KE-Stafette der Stuttgarter zwischen der 44’ und 54‘ ging entweder daneben oder wurde von starken Mannheimer-Torwart entschärft. In der 55‘ war es dann aber doch soweit. Justin Weber erzielte den Ausgleich für Stuttgart und so musste der SO entscheiden.
Hier verwandelten alle Mannheimer Schützen und Stuttgart hatte einen Fehlversuch.
Endergebnis 5:6
Tore:
0:1 Jakob Schönfeld (E, 9.)
---------------------------------
1:1 Justin Weber (55.)
---------------------------------
SO
2:1 Stuttgart (6)
2:2 Mario Schachner
3:2 Samuel Bosch
3:3 Joel Gruber
4:3 Florian Minner
4:4 Moritz Frey
4:5 Jakob Schönfeld
5:5 Justin Weber
5:6 Philipp Kofluk
E: 7 (0) / 1 (1)
SO: 5 (4) / 5 (5)
 

 

mjB Spiel um Platz 3
HC im TSG Heilbronn – TSV Mannheim Hockey 6:3 (1:1)

________________________________________
In den ersten Minuten gibt es gleich einen offenen Schlagabtausch und Heilbronn holt eine KE (2‘). Diese nutzt Tim Bamberg zur Führung für Heilbronn. Danach kann sich keine Mannschaft einen wirklichen Vorteil erspielen. Viele Angriffe werden jeweils im Mittelfeld abgefangen. Erst in der 30‘ kann Max Wilhelm für den TSV den Ausgleich erzielen und so geht es mit 1:1 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause gleich der Paukenschlag. Pablo Schumm (36‘) und Kevin Elsner (38‘) erhöhen auf 3:1 für Heilbronn. Doch der TSV steckt nicht auf und kommt zurück. Vincent Haas verkürzt in der 55‘ auf 3:2 und der TSV drückt weiter auf den Ausgleich. Heilbronn hält mit langen Bällen dagegen und so ist es wieder Tim Bamberg der in der 60‘ eine KE zum 4:2 verwandelt. Der TSV ist kurz geschockt und das nutzt Pablo Schumm mit einem Doppelschlag in der 63‘ und 64‘ um auf 6:2 zu erhöhen. Danach ist der TSV wieder voll da und wird in der 66‘ mit dem dritten Tor durch Vincent Haas belohnt.
In den letzten Minuten sichert Heilbronn den Ball geschickt ab und es bleibt bei der 6:3 Führung.

Tore:
1:0 Tim Bamberg (E, 2.)
1:1 Max Wilhelm (30.)
-------------------------------
2:1 Pablo Schumm (36.)
3:1 Kevin Elsner (38.)
3:2 Vincent Haas (55.)
4:2 Tim Bamberg (E, 60.)
5:2 Pablo Schumm (63.)
6:2 Pablo Schumm (64.)
6:3 Vincent Haas (66.)

E: 5 (2) / 1 (0)
 

 

 

 

 

 

HTC Stuttgarter Kickers – HC in der TSG Heilbronn 2:1(1:1)
________________________________________
In den Anfangsminuten lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch, wobei Stuttgart etwas offensiver startete und Heilbronn sich auf Konter konzentrierte. Mitte der ersten Halbzeit wurde Stuttgart stärker und schnürte Heilbronn in deren Hälfte ein. Daraufhin nahm Heilbronn in der 20‘ eine Auszeit und kam danach besser ins Spiel. In der 22‘ vollendete Friedrich Mühlschlegel einen Angriff der Heilbronner mit dem 1:0. Stuttgart antwortete kurze Zeit später nach eine KE mit dem Ausgleich durch Simon Vogt (26‘). So ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff erhöhte Samuel Bosch zum 2:1 für Stuttgart (38‘). Danach drückte Heilbronn auf den Ausgleich und spielte sich einige Chancen heraus, die aber nicht verwertet werden konnten. Auch eine Unterzahl von Stuttgart blieb ungenutzt. In den letzten 10 Minuten erarbeitete sich Stuttgart 4 KE ohne Torerfolg. So blieb es beim 2:1 für Stuttgart.

Tore:
1:0 Friedrich Mühlschlegel (22.)
1:1 Simon Vogt (E 26.)
---------------------------------
2:1 Samuel Bosch (38.)

E: 7 (1) / 2 (0)

 

 

 

 Mannheimer HC – TSV Mannheim Hockey 5:1 (3:0)
________________________________________
Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und schenkten sich in den Anfangsminuten nichts. Kein Ball wurde verloren gegeben und beide Abwehrreihen standen sicher. So gaben die KEs den Ausschlag für die Führung des Mannheimer HC. Ein Doppelschlag von Felix Koßwig in der 17‘ und 21‘ Minute und die Schlussecke der 1 Hz. durch Mario Schachner brachten den Mannheimer HC mit 3:0 nach vorne und ein sicheres Polster für die 2HZ.
Auch in der 2 HZ. zeigten sich beide Spielreihen kämpferisch und der TSV Mannheim Hockey kam stärker ins Spiel. Leo Falsarella verkürzte in der 42‘ per KE zum 3:1 für den TSV. Die Gangart wurde härter. Eine Unterzahlsituation des TSV nutzte wiederum Felix Koßwig zum 4:1 (51‘) und stellte den alten Abstand wieder her. Der TSV gab nicht auf und ihm wurden 2 KE zugesprochen. Doch der MHC-TW Jonas Held war auf dem Posten und hielt. In der Schlussminute fiel dann noch das 5:1 für den MHC durch Peer Hinrichs.

Tore:
1:0 Felix Koßwig (E 17.)
2:0 Felix Koßwig (E 21.)
3:0 Mario Schachner (E 35.)
---------------------------------
3:1 Leo Falsarella (E 42.)
4:1 Felix Koßwig (51.)
5:1 Peer Hinrichs (70.)

E: 6 (3) / 4 (1)

 

 

 

 
Allgemein
» Startseite
Jugend B
» Informationen
» Spielplan
» Spielberichte WJB
» Spielberichte MJB
» Mannschaften WJB
» Mannschaften MJB
» Offizielle
» Fotoalbum
Mädchen/Knaben A
» Informationen
» Spielplan
» Spielberichte MA
» Spielberichte KA
» Mannschaften MA
» Mannschaften KA
» Offizielle
» Fotoalbum
Frühere Jahre
» Endrunden 2019
» Endrunden 2018
» Endrunden 2017
» Endrunden 2016
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de