Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 20. April 2024

HC Ludwigsburg - HG Nürnberg   3:2   (2:2)

Schiedsrichter:   C.Behr | A.Buntrock


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für ein Regionalliga Spitzenspiel war es ein gutes Spiel mit Chancen plus HCL. Es hätte auch unentschieden ausgehen können.
Im ersten Viertel war der HCL stärker und ging auch gleich mit eins zu null in Führung (Torschütze O. Pölz 1:0). Kurz vor der Viertelpause konnte Nürnberg jedoch ausgleichen (Torschütze N. Vojtech 1:1).
Auch im zweiten Viertel ging der HCL wieder in Führung (Torschütze R. Schmidt 2:1) aber Nürnberg traf wenige Minuten später den Ausgleichstreffer zum 2:2 (Torschütze T. Kerckhoff).
Im dritten Viertel ging es hin und her aber keiner konnte was daraus machen und der Spielstand blieb vorerst beim 2:2.
Im letzten Viertel spielte der HCL einen Konter nach vorne und belohnte sich mit dem Siegtreffer durch Torschützen M. Meyer (3:2).

 

Torschützen

1:0 O.Pölz (7')
1:1 N.Vojtech (12')
2:1 R.Schmidt (22')
2:2 T.Kerckhoff (25')
3:2 M.Meyer (47')

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de