Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag - Donnerstag, 21. September 2023

HC Heidelberg - Dürkheimer HC   3:0   (2:0)

Schiedsrichter:   D.Dittmann | T.Paus


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das Aufsteigerduell hat der HC Heidelberg klar für sich entschieden. Die Dürkheimerinnen hatten im ganzen Spiel außer zwei Ecken nur eine Chance, als Heidelbergs Torfrau Julia Seefried in der 46. Minute Julia Eitels Schuss sicher parierte. Da stand es aber schon 3:0 und der HCH hätte eigentlich höher führen müssen. Aber das hatte vor allem Dürkheims Torhüterin Dorothee Frey verhindert, die mit einigen vorzüglichen Paraden glänzte. Die Grundlage für den Sieg legte der HCH in einem überzeugenden ersten Viertel, in dem er immerhin zwei seiner überzeugend herausgespielten Chancen zu Toren nutzte. Im zweiten Viertel war Dürkheims Abwehr besser auf die HCH-Angriffe eingestellt. Endgültig entschieden wurde das Spiel mit dem dritten HCH-Treffer, als Lisa Gutfleisch eine brillante Vorarbeit von Anna Witt erfolgreich verwertete.

Tore: 1:0 Marlene Stein (10.), 2:0 Lisa Gutfleisch (15.), 3:0 Lisa Gutfleisch (39.) E: 3/2.

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de