Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag - Samstag, 30. September 2023

HC Ludwigsburg - Dürkheimer HC   12:0   (4:0)

Schiedsrichter:   T.Paus | L.von Velsen


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Beim zweiten Heimspiel der bislang ungeschlagenen Damen aus Ludwigsburg waren die Dürkheimerinnen zu Gast. Von Anfang an waren die Ludwigsburgerinnen überlegen, konnten die Chancen aber noch nicht nutzen. Zur Mitte des ersten Viertels gelang dann aber doch der Führungstreffer und das 2:0 folgte nur kurz darauf. In der 22. Minute wurde der Spielstand durch einen Konter durch Grace Raad auf 3:0 gestellt. Mit einem 4:0 Halbzeitstand ging es in die Pause und auch danach wurde der Druck auf die ersatzgeschwächten Dürkheimerinnen hochgehalten. Die vereinzelten Konter von Dürkheim konnten nicht in zählbares umgewandelt werden, während der HCL weiter den Spielstand erhöhte. So endete das Spiel vor den Augen einiger Zuschauer mit 12:0. Zitat des Ludwigsburger Trainers Daniel Weißer: „Die Mädels haben kreativ nach vorne gespielt und tolle Tore geschossen.“

Torschützen

1:0 L.Stanjeck (E, 8')
2:0 V.Schwarz (10')
3:0 G.Raad (18')
4:0 A.Greiner (24')
5:0 L.Stanjeck (33')
6:0 G.Raad (35')
7:0 D.Bauer (39')
8:0 J.Weiß (43')
9:0 J.Schwarz (7m, 54')
10:0 T.Kraut (E, 56')
11:0 L.Stanjeck (57')
12:0 G.Meissner (E, 59')

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de