Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Spieltag 5 - Samstag, 21. Dezember 2019

Feudenheimer HC - Münchner SC 2   4:5   (2:3)

Schiedsrichter:   C.Behr | D.Gruss


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Im letzten Spiel des Jahres traf der FHC auf eine kleine, aber feine Bundesligareserve des MSC. Wie gewohnt lag der FHC mit 0:3 hinten ehe bis zur Halbzeit wenigstens auf 2:3 verkürzt werden konnte. In der zweiten Halbzeit spielte der FHC dominanter, konnte den guten MSC-TW aber nur noch 2 mal überwinden uns scheiterte auch mit seinen KE kläglich. Auch die Herausnehme des TW brachte den FHC nicht zum möglichen Punktgewinn und so fuhren die 7 Jungs des MSC verdient mit 3 Punkten in die Weihnachtspause.
0:1 MSC2
0:2 MSC2
0:3 MSC2
1:3 Felix Kosswig7m
2:3 Felix KosswigKE
2:4 MSC2
3:4 Yannick Metz
3:5 MSC2
4:5 Felix Kosswig KE

 

Tore für MSC: 2 x Dirmeier
Forhmann
Böllhoff
Sollermann

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de