Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Spieltag 7 - Samstag, 14. Dezember 2019

SC SAFO Frankfurt - Dürkheimer HC   2:10   (1:4)

Schiedsrichter:   F.Morla | T.Paus


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Im letzten Spiel der Rückrunde spielte die junge Sachsenhäuser Truppe gegen den Tabellenführer aus Bad Dürkheim. Nachdem SAFO die ersten fünf Minuten komplett verschlief und folgerichtig mit 0:2 zurücklag, fing sich die Heimmannschaft und konnte ihrerseits einige gute Chancen verbuchen, die aber vom gut aufgelegten Keeper der Gäste allesamt zunichte gemacht wurden. Dürkheim nutzte dann weitere Gelegenheiten, während SAFO entweder Pech hatte oder am guten Keeper scheiterte. So ging es mit einer 5:1-Gästeführung in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit sollte ein Spiegelbild des ersten Durchgangs sein: Dürkheim machte aus seinen Gelegenheiten weiterhin das Maximum und SAFO scheiterte weiterhin am Gästekeeper. Die Gäste aus Dürkheim gewinnen letztlich mit 10:2.

Tore SAFO: Johannes Seyfried, Niklas Kuhnis

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de