Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Spieltag 2 - Samstag, 16. November 2019

SC SAFO Frankfurt - TV Alzey   7:4   (4:1)

Schiedsrichter:   S.Muckelmann | J.Schiller


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Im ersten Spiel ging es für die junge SAFO Mannschaft gegen den Aufsteiger aus Alzey. So wollten die Gastgeber im ersten Heimspiel der Saison von Beginn an zeigen, dass die 3 Punkte in Frankfurt bleiben sollten, allerdings waren es die Gäste aus der Pfalz, die einen Fehlpass unmittelbar nach Anpfiff bestrafen konnten und in Führung gehen konnten. In der Folge biss sich SAFO in die Partie und kontaktete sich teilweise gut durch die tiefe und enge Raumdeckung der Alzeyer: Durch schöne Einzelaktionen und schön vorgetragene Angriffe konnte die Heimmannschaft bis zur Pause auf 4:1 davonziehen. Die 2. Halbzeit begann dann wie der erste Durchgang aufgehört hat. SAFO verteidigte gut und fand immer mal wieder Lücken im Alzeyer Defensivverbund. Alzey kam dann gegen Mitte der 2. Hälfte noch einmal ran, aber SAFO hatte immer die richtige Antwort parat. Nach dem zwischenzeitlichen 7:2 konnten die Gäste in den letzten 5 Minuten noch einmal 2 Unachtsamkeiten der Sachsenhäuser ausnutzen und somit endete die Partie 7:4.

 

Tore SAFO:

 

1:1 Max Höpfner

2:1 Kaya Korang-Seitz

3:1 Jhun Sta. Mina

4:1 Max Höpfner

5:2 Jun Sta. Mina

6:2 Jhun Sta. Mina

7:2 Niklas Kuhnis (7M)

 

Tore TVA:

Martin Quade zum 0:1,
Christian Hannemann zum 4:2 und 7:3,
Ben Aron Franken zum 7:4.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de