Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Spieltag 9 - Sonntag, 12. Januar 2020

SC Frankfurt 1880 2 - TGS Vorw. Frankfurt   7:7   3:3

Schiedsrichter:   § 35 Abs. 2 SPO DHB | § 35 Abs. 2 SPO DHB


» Presseinformation: Spielprotokoll


Tore für SC80:

Benedikt Lauer
Henrik Dahlinger (2)
Johann Schmidt-Opper
Max Obermann
Carl Nagtegaal
Marc Wirthmann

 

Bericht der TGS Vorwärts:

TGS Vorwärts kommt gegen die Bundesliga-Reserve vom SC Frankfurt 1880 nicht über ein Remis hinaus

Am Sonntagvormittag gastierte die TGS Vorwärts bei der Bundesliga-Reserve des SC Frankfurt 1880. Da im Vorfeld klar war, dass keine Schiedsrichter angesetzt wurden, mussten beiden Vereine einen eigenen Schiedsrichter stellen. Die TGS kam gut ins Spiel und setzte die Gastgeber frühzeitig unter Druck, was zu einigen Torchancen führte. Leider war man nicht konsequent genug, sodass man zwar immer wieder in Führung ging, der SC 80 aber dies immer zu kontern wusste und sehr effektiv vorm Tor der TGS war. So stand es zur Pause, aus Sicht der TGS, nur 3:3.

Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der ersten; die TGS erspielte sich eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen, aber die notwendige Effektivität ließ zu wünschen übrig. Trotz zwischenzeitlicher zwei-Tore-Führung der Gäste, endete das Spiel letztlich 7:7.

Für die die Gastgeber vom SC 1880 sicherlich ein gutes Ergebnis im Kampf um den Klassenerhalt, für die Männer der TGS jedoch einfach zu wenig beim dritten Remis in Folge.

 

Tore:

0:1 Tobias Tiebes

1:1 SC 80

1:2 Carl Hofmann

2:2 SC 80

2:3 Christoph Skutschik

3:3 SC 80

3:4 Heiko Duhme

3:5 Christian Anders

4:5 SC 80 (KE)

5:5 SC 80 (KE)

5:6 Philipp Klahn

6:6 SC 80

6:7 Felix Reitz (KE)

7:7 SC 80 (KE)

 

Ecken:

SC 80 (3/5)

TGS (1/2)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de