Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Spieltag 13 - Samstag, 1. Februar 2020

SC Frankfurt 1880 2 - TV Alzey   6:0   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Darnehl | J.Ströder


» Presseinformation: Spielprotokoll


 SC80 II erreichte Klassenerhalt, nachdem andere Ergebnisse zu ihren Gunsten gewirkt hatten. Alzey brachte seine typisch schwierigen 5er-Würfel und das Frankfurter Team musste in der 1. Hälfte hart arbeiten, um sie abzubauen. Nachdem in der ersten Halbzeit eine Reihe von Chancen eröffnet worden waren, konnte nur 1 gut genutzt werden, um SC80 zur Halbzeit die Führung zu verschaffen.

Die ersten 10 Minuten verliefen wie in der ersten Halbzeit, bevor eine Ecke von Henrik Dahlinger die SC80-Führung verdoppelte. Frankfurt setzte seine Dominanz mit einem dritten Tor fort. Die letzten 10 Minuten wurden sehr chaotisch, als Alzey mit ihrem Schicksal des Abstiegs und einigen unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen frustrierter wurde. Nach ein paar Karten für beide Mannschaften fügte SC80 2 Minuten vor Schluss ein viertes Tor hinzu. Die letzte Minute würde sich als noch chaotischer erweisen. Zwei Siebenmeter gegen TVA und der Zweite führten zu einer zweifelhaften roten Karte für die TW. Beide 7m wurden getroffen, und ein klar verdientes sieg und ein weiteres Jahr in der 2. Regionalliga für den SC80 II bedeutete.

Max Obermann (OP) 14'
Henrik Dahlinger (PC) 40'
Carl Nagtegaal (OP) 44'
Max Obermann (OP) 58'
Moritz Bonanni (7m) 60'
Max Obermann (7m) 60'

Ecken = SC80 1/4; TVA 0/3

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de