Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Spieltag 6 - Sonntag, 12. Januar 2020

Feudenheimer HC - SSV Ulm   4:5   (2:2)

Schiedsrichter:   D.Gruss | F.Morla


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die letzte Situation im Spiel war die beste Zusammenfassung des gesamten Spiels. Strafecke für den FHC und Clemens Ulrich im Tor des SSV Ulm hält die KE.
Aus 11 KE konnte der FHC nur eine einzige verwandeln und die anderen wurden alle verschossen oder meist gehalten wie auch ein 7m in der ersten Halbzeit.
Ulm kam in der zweiten Halbzeit nur noch selten in den FHC Kreis. Aber bis auf einen vergeben Matchball am leeren Tor vorbei, konnte Ulm jeden Schuss im FHC Tor unterbringen.

0:1 Ulm
1:1 tobias herre
2:1 Felix Schues
2:2 Ulm
3:2 Carl Prieur
3:3 Ulm
4:3 Tobias Herre KE
4:4 Ulm
4:5 Ulm

 

Tore Ulm:

Carl Pätzmann
Noah Haug
Jakob Burkhard
Johannes Liessem
Leon Bonner

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de