Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Spieltag 1 - Samstag, 9. November 2019

1. Hanauer THC - TV Alzey   13:2   (7:0)

Schiedsrichter:   S.Zinn | N.Giannouli


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Von Anfang an war ein Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften zu erkennen. Alzey stand tief, jedoch fand Hanau ein ums andere Mal eine Lücke im System, so ging es folgerichtig mit einem 7:0 in die Pause. Nach der Pause agierte der TVA aggressiver, teilweise auch über der Grenze des Erlaubten, was zu einem hektischerem Spiel führte in dem Hanau aber weiterhin die klar bessere Mannschaft war. Am Ende gewann Hanau, auch in der Höhe völlig verdient mit 13:2.
Ecken HU 3/6
Ecken TVA 0/4

 

Torschützen


1:0 M.Heissel (7')
2:0 N.Buntrock (8')
3:0 P.Lohstöter (10')
4:0 L.Schreiner (13')
5:0 N.Buntrock (16')
6:0 L.Schreiner (22')
7:0 M.Lohstöter (30')
7:1 P.Meffert (32')
8:1 M.Lohstöter (35')
9:1 M.Heissel (37')
10:1 N.Buntrock (E, 44')
11:1 L.Schreiner (46')
11:2 M.Quade (49')
12:2 N.Buntrock (E, 58')
13:2 N.Buntrock (E, 60')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de