Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Spieltag 1 - So - Sonntag, 10. November 2019

TGS Vorw. Frankfurt - SC SAFO Frankfurt   2:2   (1:2)

Schiedsrichter:   J.Darnehl | S.Schreiber


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Derby Time hieß es direkt zum Saisonauftakt in der 2. Regionalliga Süd/West - die Gastgeber vom Rebstöcker Weg empfingen die Gäste aus Sachsenhausen. Für beide Mannschaften ging es darum, die ersten Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, da diese Saison bis zu 3 Mannschaften absteigen können. Genauso verhielt sich auch die Partie zu Beginn, es wurde um jeden Ball gefightet und somit konnte kein flüssiges Kombinationsspiel auf beiden Seiten entstehen. Bezeichnend war, dass der erste Torschuss von SAFO eine Kurze Ecke war, welche den Weg ins Tor der Hausherren fand. Kurz darauf konnte SAFO mit dem zweiten Torschuss ihre Führung ausbauen. Von da an übernahm die TGS das Kommando und konnte vor der Halbzeitpause auf 1:2 verkürzen.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete, nämlich mit einer agierenden Mannschaft vom Rebstöcker Weg, die sich dann auch Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich belohnte.

In der Schlussphase gab es noch Chancen zum Sieg auf beiden Seiten, welche aber nicht genutzt wurden. Somit endete die Partie leistungsgerecht 2:2.

Am nächsten Samstag geht es für die Männer von der TGS Vorwärts um die nächsten 3 Punkte, dieses Mal empfangen sie die Bundesliga-Reserve des Sporctclubs 1880.

 

Tore:

0:1 Niklas Kuhnis (KE)

0:2 Jhun Sta. Mina

1:2 Florian Duhme (KE)

2.2 Christian Dähne

 

Ecken:

TGS (1/2)

SAFO (1/4)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de