Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Spieltag 2 - Samstag, 16. November 2019

TGS Vorw. Frankfurt - SC Frankfurt 1880 2   4:6   (2:4)

Schiedsrichter:   H.Kiesewetter | D.Dittmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am frühen Samstagabend bat die TGS Vorwärts die BuLi-Reserve des SC Frankfurt 1880 zum zweiten Stadtderby innerhalb einer Woche.

Die Hausherren beganen gut und gingen verdient mit 2:0 in Führung. Danach leisteten sie sich jedoch zu viele vermeidbare Fehler gegen eine junge 80er Mannschaft, die immer besser ins Spiel fand. Daraus resultierend konnte 80 das Spiel bis zu Halbzeit auf ein 2:4 drehen. Nach der Pause erhöhten die Gastgeber den Druck, was zu einigen Torchancen führte. Aber als die TGS endlich den Anschluss schaffte, wurde der SC 80 auf der anderen Seite direkt wieder eingeladen um den alten Abstand von zwei Toren wieder herzustellen. In der Folge erspielten sich die Männer der TGS zahlreiche hochkarätige Chancen, doch der Ball wollte nicht über die Linie gehen. Stattdessen erhöhte der SC 80 auf 3:6. Die Gastgeber versuchten es nun mit einem Überzahlspiel, doch mehr als der Anschlusstreffer zum 4:6 sollte nicht mehr gelingen.

So heißt es erstmal Katerstimmung am Rödelheimer Biegwald, denn 1 Punkt aus zwei Spielen ist dann doch zu wenig, zumal eventuell 3 von 7 Mannschaften den Gang in die Oberliga antreten müssen. Nächste Woche Samstag gastiert man bei der BuLi-Reserve des Rüsselsheimer RK und versucht die nächsten Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

 

Tore:

1:0 Florian Duhme (KE)

2:0 Philipp Klahn

2:1 SC 80

2:2 SC 80

2:3 SC 80

2:4 SC 80

3:4 Felix Reitz

3:5 SC 80

3:6 SC 80

4:6 Tobias Tiebes

 

Tore SC 80: Johann Schmidt-Opper x1, Constantin Lenz x2, Marc Wirthmann x1, Linnart Schmitz x2

 

Ecken:

TGS (1/5)

SC 80 (0/4)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de