Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Spieltag 6 - Sonntag, 12. Januar 2020

TB Erlangen - HLC RW München   3:3   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Papiest | A.Spitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Erlanger wollten mit 3 Punkten gegen Rot-Weiß den Abstand zum Abstiegsplatz vergrößern. Leider war die Mannschaft ersatzgeschwächt und konnte nicht in Bestbesetzung antreten.
Dadurch wurde eine zu Beginn defensivere Taktik gewählt, welche auch zu Greifen schien. Trotzdem konnte München nach einer Strafecke mit 0:1 in Führung gehen.
Doch noch vor der Halbzeit konnte Erlangen in Überzahl, nach einer grünen Karte gegen München, zum 1:1 ausgleichen.
Nach der Halbzeit konnte München zwei Chancen nutzen und ging mit 1:3 in Führung.
Daraufhin machte Erlangen Druck und konnte rasch den 2:3 Anschluss erzielen. Der TB nahm nun den Torwart vom Feld um noch den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang auch wenige Minuten vor Schluss.
Somit trennten sich Rot-Weiß und Erlangen mit 3:3.

Torfolge:
0:1 Burger (KE)
1:1 Schmidt
1:2 Burger
1:3 Burger
2:3 Schneider (KE)
3:3 Dauphin

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de