Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Spieltag 5 - Sonntag, 15. Dezember 2019

TB Erlangen - Mannheimer HC 2   2:10   (2:3)

Schiedsrichter:   E.Wiedemann | A.Spitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Sonntag war die Bundesligareserve des MHC in Erlangen zu Gast. Gleich zu Beginn starteten die Gäste druckvoll in die Partie und gingen schnell mit 0:2 in Führung. Erlangen blieb allerdings dran und kam selbst zu zwei Treffern, jedoch traf auch Mannheim ein weiteres Mal vor der Halbzeit und somit stand es 2:3.
In Hälfte zwei hatte der Turnerbund den Mannheimern nicht mehr viel entgegenzusetzen. In der Folge kam der MHC zu weiteren Treffern. Viele Konter der Gästemannschaft fanden den Weg in das Gehäuse der Erlanger und so endete das Spiel mit 2:10.

0:1 - Palm (KE)
0:2 Kofluk
1:2 Schneider (KE)
1:3 Ehret
2:3 T. Dauphin
—————————-
2:4 Ehret
2:5 Holste
2:6 Kofluk
2:7 Ehret
2:8 Frey
2:9 Palm
2:10 Palm

Kurze Ecken:
TBE: 1/2
MHC: 1/2

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de