Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Samstag, 7. Dezember 2019

TB Erlangen - Feudenheimer HC   6:6   (4:1)

Schiedsrichter:   E.Wiedemann | M.Papiest


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Erlanger wollten gegen den FHC die nächsten Punkte der Saison holen und starteten konzentriert in das Spiel. Schnell ging man in Führung und konnte die bis kurz vor der Halbzeit auf 4:0 ausbauen. Feudenheim kam jedoch noch vor der Pause zum Anschlusstreffer durch eine Strafecke.
Nach der Halbzeit entwickelte sich ein offeneres Spiel, in welchem beide Teams Chancen hatten. Als der TB mit 6:2 in Führung lag, entschied sich der FHC seinen Torwart gegen einen weiteren Feldspieler zu tauschen. Damit konnte Erlangen nicht gut umgehen und so kam Feudenheim Tor um Tor heran und glich wenige Minuten vor dem Abpfiff zum 6:6 aus. In den letzten Minuten des Spiel entstand ein offener Schlagabtausch, in dem beide Teams Chancen auf den Siegtreffer hatten, welcher beiden allerdings nicht glücken wollte.

 

Tore TBE: 3x Nayel, 1x Schneider, 1x Langner, 1x Hertlein

Tore für FHC: 

1:4 Felix Kosswig
2:5 Felix Schues
3:6 Felix Schues
4:6 Tobias Herre
5:6 Felix Koßwig
6:6 Felix Schues

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de