Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Spieltag 1 - Samstag, 16. November 2019

HLC RW München - TB Erlangen   8:5   (5:2)

Schiedsrichter:   B.Baur | W.Helbig


» Presseinformation: Spielprotokoll


 TORE
0-1 Nayel ( 15. Min.)
1-1 Köhler ( 16.Min.)
2-1 Zodet ( 17.Min.)
2-2 Dauphin Thomas ( 18. Min.)
3-2 Zodet ( 22. Min.)
4-2 Burger ( 24. Min. Ecke)
5-2 Köhler ( 26. Min.)

5-3 ( 34. Min. Braun – Ecke)
5-4 ( 37. Min. Dauphin Thomas)
6-4 ( 42. Min. Zodet – Ecke )
7-4 ( 43. Min. Köhler )
8-4 ( 44. Min. Burger)
8-5 ( 47. Min. Nayel )

Eckenverhältnis: 3-3

 

Spielbericht

Halbzeit
RW hatte von Beginn an mehr vom Spiel und kam bereits in den ersten 8 Min. zu 3 klaren Chancen. Um so überraschender war dann der Führungstreffer von Erlangen durch Nayel in der 15. Min. RW erholte sich aber sehr schnell und schaffte bereits eine Min. später den Ausgleich ( Köhler, 16. Min.) Wieder eine Min. später gelang Zodet der Treffer zum 2-1 ( 17. Min.), das aber Erlangen in der 18. Min. durch Dauphin Thomas erneut ausgleichen konnte. In der Folge zog aber RW sein druckvolles Spiel konsequent durch und erhöhte bis zur Pause auf 5-2 ( 22. Min. Zodet, 24. Min. Burger und 28. Min. Köhler)

 

Halbzeit
Zu Beginn der 2. Halbzeit gelang Erlangen der bessere Start , setzte RW sofort unter Druck und konnte in der 34. Mi.. auf 3-5 ( Braun – Ecke ) sowie in der 37. Min. auf 4-5 ( Dauphin Thomas ) verkürzen! Danach fand RW aber wieder zu dem druckvollen Spiel der ersten Halbzeit zurück und konnte den Vorsprung durch Tore von Zodet ( 42. Min.-Ecke ), Köhler ( 43. Min.) und Burger ( 44. Min.) auf 8-4 ausbauen. Nachdem Erlangen in der 47. Min. ( Nayel) auf 5-8 verkürzen konnte, nahmen sie den Torwart heraus , was aber an der 5-8 Niederlage nichts mehr ändern konnte. Alles in allem ein sehr gelungener Saisonauftakt in der Halle und ein verdienter Sieg von RW!

 

 

 

 

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de