Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Spieltag 7 - Sonntag, 19. Januar 2020

HLC RW München - Münchner SC 2   8:8   (3:5)

Schiedsrichter:   J.Löwe | D.Pagendarm


» Presseinformation: Spielprotokoll


0-1 ( 3. Min. Reitmayer)

0-2 ( 5. Min. Duda)

0-3 ( 13. Min. Holzmüller )

1-3 ( 18. Min. Köhler )

1-4 ( 21. Min. Sollermann – Ecke )

2-4 ( 23. Min. Burger – Ecke )

2-5 ( 25. Min. Holzmüller – Ecke3 )

3-5 ( 26. Min. Zodet- Ecke )

 

Pause

 

2. Halbzeit

4-5 ( 31. Min. Burger)

5-5 ( 36. Min. Roth)

6-5 ( 41. Min. Burger)

7-5 ( 45. Min. Köhler )

7-6 ( 54. Min. Reitmayer – Ecke )

7-7 ( 56. Min. Holzmüller – Ecke )

8-7 ( 59. Min. Dirmeier )

8-8 ( 60. Min. Burger )

 

Eckenverhältnis : 2 – 7

 

Spielbericht

1. Halbzeit

Die ersten 5 Min. gehörten dem MSC. Nach druckvollem Beginn konnten sie bereits in der 3. Min.( Reitmayer ) und in der 5. Mi. ( Duda ) mit 0-2 in Führung gehen. Danach fing sich RW und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Trotzdem nutzte der MSC seine 3. Torchance in der 13. Min. zum 0-3 ( Holzmüller ). RW hielt aber weiter dagegen und kam in der 18. Min. zum 1-3 ( Köhler) 3 Min. später konnte der MSC mit dem 1-4 ( Sollermann – Ecke ) den alten Abstand wieder herstellen. RW gelang es dann, nach einer Ecke ( Burger ) in der 23. Min auf 2-4 zu verkürzen , aber bereits 2 Min später stellte der MSC wieder dank einer Ecke auf 2-5 ( Holzmüller ).Den Schlusspunkt in der ersten Halbzeit setzte Zodet mit dem 3-5 wieder im Anschluss an eine Ecke!

 

2.Halbzeit

Jetzt hatte RW den besseren Start und konnte in der 31. Min. ( Burger ) sowie in der 36. Min. ( Roth) auf 5-5 ausgleichen. In der Folge hatte der MSC zwar mehr Ballbesitz, konnte aber kein Kapital daraus schlagen! RW dagegen war sehr effektiv und nutzte die sich bietenden Chancen zum 6-5 ( 41. Min. -Burger ) und zum 7-5 ( 45. Min. – Köhler ). Jetzt erhöhte allerdings der MSC noch einmal den Druck, dem RW zunächst mit einer konsequenten Verteidigung widerstand. Dann aber brachten 2 Ecken ( 54.Min. Reitmayer und 56. Min. Holzmüller) den Ausgleich. Als Dirmeier in der 59.Min. sogar das 8-7 erzielte, dachte jeder, dass damit die Niederlage von RW besiegelt war! RW jedoch gab nicht auf, kämpfte bis zur buchstäblich letzten Sekunde und schaffte tatsächlich 3 Sekunden vor Schluss noch durch den überragenden Burger das 8-8! Alles in allem war es ein absolut gerechtes Unentschieden in einem von beiden Seiten hochklassigem und spannenden Spiel !

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de