Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Spieltag 3 - Samstag, 30. November 2019

HLC RW München - Mannheimer HC 2   3:5   (0:3)

Schiedsrichter:   D.Pagendarm | A.Schwab


» Presseinformation: Spielprotokoll


1. Halbzeit

0-1 ( 11.Min. Holste)

0-2 ( 24. Min. Gruber )

0-3 ( 30. Min. Kofluk)

 

2. Halbzeit

0-4 ( 36. Min. Kofluk)

0-5 ( 41. Min. Leser)

1-5 ( 54. Min. Fuchs)

2-5 ( 55. Min. Kern)

3-5 ( 58, Min. Burger – Ecke )

 

Spielende

 

Eckenverhältnis: 8-0

7- Meter – 45.Min. für RW

 

Spielbericht

 

1. Halbzeit

Von Beginn an eine temporeiche Partie, in der Mannheim bereits nach gut einer Min. die erste sehr gute Torchance hatte. In der Folge erarbeitete sich RW ein kleines spielerisches Übergewicht und kam dadurch auch zu ein paar guter Tormöglichkeiten ( trafen dabei 3 mal nur den Pfosten ). Insbesondere zwischen der 17. Und 22. Min. gelang es RW dabei nicht, aus 5 Ecken Kapital zu schlagen. Dafür nutzte Mannheim konsequent seine Chancen und kamen so in der 11.Min. (Holster), in der 24. Min ( Gruber) sowie in der 30. Min. ( Kofluk) zu einer 0-3 Führung, mit der es auch in die Pause ging!

 

2. Halbzeit

RW versuchte, sofort Druck aufzubauen, aber Mannheim stand sehr gut in der Defensive und lies keine Chancen zu. Sie fanden auch immer wieder einen Weg, um gefährlich vor dem RW Tor aufzutauchen. So gelang ihnen dann auch das 0-4 (36. Min. Kofluk) und das 0-5 ( 41. Min. Leser). Erst in der 45. Min. hatte RW die Chance, mit einem 7 Meter auf 1-5 zu verkürzen, was aber leider auch nicht gelang .Danach konnte aber RW den Druck wieder erhöhen und kam im Schlussspurt durch Tore von Fuchs ( 54. Min.), Kern ( 55.Min.) und Burger (58. Min. – Ecke ) noch auf 3-5 heran .Die Aufholjagd kam dann aber leider doch zu spät, und so blieb es am Schluss bei der ersten Saison Niederlage

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de