Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Spieltag 4 - Sonntag, 8. Dezember 2019

HLC RW München - Feudenheimer HC   6:3   (3:0)

Schiedsrichter:   H.Höfler | D.Zeibig


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Spielstatistik

 

Halbzeit
1-0 ( 2. Min. Burger)

2-0 ( 18. Min. Zodet)

3-0 ( 23. Min. Zodet)

 

Pause

Halbzeit
4-0 ( 35. Min. Burger)

5-0 ( 40. Min. Köhler)

1-5 ( 43.Min. Herre – Ecke)

2-5 ( 59. Min. Schüess )

6-2 ( 60. Min. Crasnic)

3-6 ( 60. Min. Theobald)

 

Eckenverhältnis . 4-4

 

Spielbericht

Halbzeit
Blitzstart für RW! Nach einer schönen Kombination konnte Burger in der 2. Min. das 1-0 erzielen. Auch in der Folge erspielte sich RW auf Grund flüssiger Kombinationen immer wieder gute Möglichkeiten , die dann in der 18. Min. und 23. Min. ( 2x Zodek ) zum 3-0 genutzt wurden. Natürlich hatte auch Feudenheim einige Chancen, die aber alle durch die gut organisierte Abwehr und dem sehr sicher agierenden Torwart Strassburg zunichte gemacht wurden. Feudenheim nahm in der 25. Min. den TW heraus, was aber nicht den gewünschten Erfolg brachte. So ging es mit 3-0 für RW in die Pause.

Halbzeit
In den ersten 10 Min. der 2. Halbzeit war RW wieder spielbestimmend und konnte in der35. Min. ( Burger) sowie in der 40. Min. ( Köhler) den Vorsprung auf 5-0 ausbauen. Daraufhin nahm Feudenheim wieder den TW heraus , um in den verbleibenden 20 Min. mit einem Mann mehr zu agieren und so das scheinbar unmögliche doch noch zu schaffen. Natürlich gelangten sie dadurch zu einer spielerischen Überlegenheit, die dann in der 43. Min ( Herre – Ecke ) das 1-5 brachte. RW verlegte sich , abgesehen von gelegentlichen Entlastungsangriffen nun ausschließlich darauf, den Vorsprung zu verteidigen, was auf Grund der weiterhin sehr stabilen Abwehr bis zur 59. Min. auch gelang. Da erzielte Feudenheim den 2. Treffer ( Schüess) . doch RW stellte in der 60. Min ( Crasnic ) auf 6-2.Der Treffer zum 3-6 ( Theobald) ebenfalls in der 60. Min. kam für Feudenheim aber zu spät, und so siegte RW am Ende verdient mit 6-3.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de