Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Spieltag 4 - Sonntag, 8. Dezember 2019

Mannheimer HC 2 - SSV Ulm   8:3   (2:3)

Schiedsrichter:   C.Behr | S.Mornhinweg


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Im Spiel MHC gegen SSV Ulm startete der Gastgeber voller Tatendrang. Nachdem der MHC rellativ schnell nach einigen guten Chancen 2:0 in Führung ging, machte es den Eindruck, dass das Spiel früh entschieden wäre.
Doch die Gäste aus Ulm kamen nach 15 Minuten besser in die Partei und schafften nach dem 2:1 Anschluss Treffer, den Ausgleich und noch vor der Halbzeit die 2:3 Führung.
Der MHC nach dem Rückstand etwas geschockt startete die 2. Halbzeit wie sie auch die erste Halbzeit begonnen hatten. Es dauerte aber etwas bis die Hausherren den Ball nach einigen Chancen im Tor unterbrachten. Nach dem Ausgleich behielt der MHC die Oberhand und konnte mit weiteren 5 Toren davon ziehen.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de