Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Spieltag 1 - Samstag, 16. November 2019

SSV Ulm - Feudenheimer HC   2:3   (0:2)

Schiedsrichter:   C.Behr | S.Mornhinweg


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Mit einem unglücklichen Auftritt beginnen die 1. Herren des SSV Ulm 1846 die aktuelle Hallensaison.
Gegen den Aufsteiger aus Freudenheim ging das erste Heimspiel zum Saisonauftakt mit 2:3 verloren. Somit verschenken die Ulmer Punkte, die am Ende der Saison im Abstiegskampf entscheidend sein könnten.
Die erste Halbzeit war aus Sicht der Fans zunächst wenig ansehnlich. Die Ulmer boten einige Defizite im Spielaufbau und gaben den Ball viel zu oft ohne Druck an den Geg-ner ab. Freudenheim war chancentechnisch überlegen und konnte mit zwei Toren in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte lief es beim SSV etwas besser. Die Ulmer konnten durch Carl Pätzmann und Justus Graef zwei mal treffen, ließen aber viel zu viele Möglichkeiten aus. Auf der anderen Seite rettete Clemens Ulrich seinem Team öfters vor dem höheren Rückstand, konnte aber ein weiteres Tor der Gäste nicht verhindern.
Am Ende nah-men die Ulmer noch einmal den Torwart heraus und spielten in Überzahl, doch auch hier war das Balltempo und die Entscheidungsfindung im Sturm zu langsam, als das noch ein Tor hätte fallen können. Am Ende gewann Freudenheim verdient, weil sich der SSV durch eigene Fehler das Leben schwer machte.

Tore:
0:1 - Schönfeld
0:2 - Schues
0:3 - Schönfeld
1:3 - Justus Graef (Ulm)
2:3 - Carl Pätzmann (Ulm)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de